Übrige Spielethread

Man kann ja zweigleisig fahren; lebenslanges Stadionverbot sowieso, wenn man dann die Honks rausfindet.
Wirklich passiert erst dann etwas,wenn es einen Todesfall oder ein entstelltes Brandopfer zu beklagen gib,was auf Seite 1 der BILD abgebildet wird.
Es ist schon lange nicht mehr hinnehmbar,mit welchen Streicheleinheiten an die grundsätzliche Gefahrsetzung weniger Krimineller mit hoher(!)potentieller Gefährdung herangegangen wird.Ein Referentenentwurf zur Gesetzesänderung(Konkretisierung diesbezüglicher Tatbestände)würde der CDU im anlaufenden Wahlkampf den definitiven Sieg bescheren.
Jede Bank,in die gerade mal 150 Leute reinpassen,hat mehr Sicherheitsinstrumentarien installiert als ein Stadion mit 50000 Zuschauern!Und wer eine notwendige Aufrüstung in den Fußballarenen ablehnt,der hat nicht verstanden,daß diese dauerhaft eine Plattform für kriminelle Machenschaften nicht nur von Benghali-Vollhonks sein kann.

Jedes erneute Entsetzen ist eine willkommene Werbefläche für die,die nicht am Sport interessiert sind.Das regt so manche Phantasie bei denen an,die gerade erst im jugendlichen Hörnerabstossen Bock haben noch einen drauf zu setzen.Ein Katz und Maus-Spiel wäre auf Dauer fatal!

Darum-abschließend-,hier muß man tatsächlich rigoros durchgreifen,so sehr ich staatliche Interventionen oder Sanktionierungen mit Zähneknirschen begleite!
Jeder Verantwortliche,der billigend in Kauf nimmt,daß es Tote geben könnte,(und die kann es geben),handelt verantwortungslos und macht sich mitschuldig.
Man darf es ja mal so deutlich sagen dürfen!

Darum-abschließend-,hier muß man tatsächlich rigoros durchgreifen,so sehr ich staatliche Interventionen oder Sanktionierungen mit Zähneknirschen begleite!
Man darf es ja mal so deutlich sagen dürfen!

:tnx::tnx:

Trotzdem esse ich jetzt noch einen dicken Griespudding mit Kirschsoße , suche zwei Paar der dicksten Socken und langsam aber mutig rein mitten in die Gefahrenzone ......;)
Weshalb eigentlich ist immer nur der Rasen beheizt??????

Back