FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Casillas spielt seit der Jugend bei Real und wird nicht zum Erzrivalen wechseln.Da bin ich mir sicher.Mein Wunschkandidat wäre Thibaut Courtois, aber den wird Chelsea wohl nicht hergeben. :(

Das liegt doch auf der Hand.Casillas ist zwar der wohl beste TW der Welt,und trotzdem darf er zur Zeit nur auf Real's Bank Platz nehmen,weshalb ich mir gut vorstellen könnte das er Real verlassen will und da Barca zum Sommer hin einen neuen Keeper brauch...

siehe den Einwand von Marcel! Daher liegt das meiner Meinung nach so gar nicht auf der Hand! Eher geht Mou und damit bleibt Iker die Nr. 1 bei Real! Zumal ein Wechsel von Real zu Barca auch nicht so ganz ohne ist! Das sollte man sich schon sehr genau überlegen! Deswegen für mich, ein ziemlich unrealistisches Szenario! Und Torhüter die besser als Valdes sind, gibt es sicher einige, da muss es für Barca nicht zwangsläufig Iker sein!

siehe den Einwand von Marcel! Daher liegt das meiner Meinung nach so gar nicht auf der Hand! Eher geht Mou und damit bleibt Iker die Nr. 1 bei Real! Zumal ein Wechsel von Real zu Barca auch nicht so ganz ohne ist! Das sollte man sich schon sehr genau überlegen! Deswegen für mich, ein ziemlich unrealistisches Szenario! Und Torhüter die besser als Valdes sind, gibt es sicher einige, da muss es für Barca nicht zwangsläufig Iker sein!

Ich habe das ja nur aus Jux ins Spiel gebracht, weil beide kürzlich von ihren Trainern geärgert wurden. ;)

Abgesehen davon gibt's auf diesem Planeten besser Torhüter (Plural) als Casillas. Auch wenn ich nicht denke, dass z.B. Buffon eine Alternative für Barca darstellt.

Einen der jungen deutschen Torhüter kann ich mir auch vorstellen.

Ich habe das ja nur aus Jux ins Spiel gebracht, weil beide kürzlich von ihren Trainern geärgert wurden. ;)

Abgesehen davon gibt's auf diesem Planeten besser Torhüter (Plural) als Casillas. Auch wenn ich nicht denke, dass z.B. Buffon eine Alternative für Barca darstellt.

Einen der jungen deutschen Torhüter kann ich mir auch vorstellen.

Na dich kenne ich mittlerweile gut genug, das ich bei dir schon gemerkt habe, das das nicht dein Ernst war;) Deswegen habe ich auch nicht auf deinen Post geantwortet:D

Meine Fresse!

Hab gestern ein Wettschein gemacht wo 7 ich Spiele getippt habe.
6 Spiele waren alle richtig getippt und da fehlte noch eins.

Real Sociedad - Barca, habe noch nie auf Barca getippt (keine ahnung warum :D), doch dieses mal schon. Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Deppen ausgerechnet dann wo ich eigentlich alles richtig hatte. :kotz::kotz::kotz:

Hätte sonst 450€ gewonnen. :( :(

Meine Fresse!

Hab gestern ein Wettschein gemacht wo 7 ich Spiele getippt habe.
6 Spiele waren alle richtig getippt und da fehlte noch eins.

Real Sociedad - Barca, habe noch nie auf Barca getippt (keine ahnung warum :D), doch dieses mal schon. Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Deppen ausgerechnet dann wo ich eigentlich alles richtig hatte. :kotz::kotz::kotz:

Hätte sonst 450€ gewonnen. :( :(

...mehr Pech geht kaum.

Back