Alemannia Aachen

Da kann ich als Wahl-Aachener nur wütend und traurig zugleich sein. Ob es wirklich so krass ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte noch nie was mit Rechtsradikalen in Aachen zu tun. Gott sei Dank. Und auch im Stadion noch nie Probleme.
Aber innerhalb der eingefleischten Fanszene scheint das schon ein riesiges Problem zu sein.

Zum :kotz::kotz:
Müssen die sich ausgerechnet unseren Fußball für ihre Aktionen aussuchen) (wobei es natürlich am Besten wäre, sie verschwänden ganz von diesem Planeten, aber er will die schon?)

Alemannia Aachen steht doch tatsächlich ohne Stadion da. Der Traditionsclub reichte nach eigenen Angaben heute beim DFB einen Lizenzantrag ohne Angabe einer Spielstätte ein. Der Drittligist hatte noch zuvor angekündigt, in Jülich zu spielen, nachdem die Hauptgläubiger, darunter die Stadt Aachen, vorerst keine Nutzungsgenehmigung für den Tivoli erteilte, da Alemannia die Stadionmiete nicht mehr bezahlen kann. Der Jülicher Sportausschuss erteilte ihnen jedoch eine Abfuhr. Der Vorstoß des Clubs sei unseriös und eine Drohkulisse gegenüber der Stadt Aachen.

Back