Zitat von Fliegenfänger;2525131:Bist du immerhin etwas besser dran als ich mit Sarah "brüh im Lichte" Connor...
Ich hätte ja auch noch nen Weltstar wie David Garrett oder auch eine Ikone wie Kalle del Haye im Angebot. Da seid ihr platt oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2525131:Bist du immerhin etwas besser dran als ich mit Sarah "brüh im Lichte" Connor...

Da gibts ja unendlich viele. Man nehme nur die hier im Forum allseits vertretene Rebecca Mir![]()
wegen der Familie hat der Bürgermeister schon mal überlegt, Delmenhorst umzubenennen in Matratzen Concord

Gott sei Dank komm ich wenigstens aus ner bedeutenden Stadt.
Ich werd dann mal an eine der ältesten Unis Deutschlands in einer bedeutenden Stadt im Nordosten der Republik gehen.
@Simac: Leipzig ist schon nicht unwichtig...

Dank dir ist sie nun noch bedeutsamer 
im Nordosten von Deutschland gibt es keine bedeutende Stadt![]()
Hier gibts zwei Hansestädte mit nur 40km Entfernung zueinander.

Ihr könnt eh alle einpacken.
Niemand hat so bekanntes Bier, so einen schlechten Ruf und einen so stiefmütterlich behandelten Fußballverein wie Paderborn. :O
Zitat von Fliegenfänger;2525156:Dank dir ist sie nun noch bedeutsamer
![]()

daaaaanke den Herren :kiss:
Aber da ich auch bescheiden bin, lass ich das nie so raushängen![]()