Zitat von Flo in Grün-Weiß;2524303:Zum Glück ist deine beratende Funktion auch sicher.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2524303:Zum Glück ist deine beratende Funktion auch sicher.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2524436:Heißt du Jarvis? Ist der 15. Januar schon rum? Wenn du Langeweile hast, dann mach Sport![]()

Zitat von Fliegenfänger;2524252:Ist doch schön, das die Geschmäcker so unterschiedlich sind![]()

Zitat von Fliegenfänger;2524436:Heißt du Jarvis? Ist der 15. Januar schon rum? Wenn du Langeweile hast, dann mach Sport![]()

Auch das kannst Du nicht wissen, aber hier muss ich 0406 in Schutz nehmen. Die Frage war durchaus berechtigt, die Deadline ist nämlich immer um 20 Uhr. Aber natürlich kann das jeder mal vergessen/ verwechseln.
Die Auslosung finde ich persönlich übrigens ganz annehmbar.![]()
Auch das kannst Du nicht wissen, aber hier muss ich 0406 in Schutz nehmen. Die Frage war durchaus berechtigt, die Deadline ist nämlich immer um 20 Uhr. Aber natürlich kann das jeder mal vergessen/ verwechseln.
Die Auslosung finde ich persönlich übrigens ganz annehmbar.![]()
Kannst ruhig sagen, dass du glücklich bist mit mir im HF zu sein, weil du damit schon so gut wie weiter bsit :O

Ich empfehle übrigens, die DQs schon während der HF-Phase zu hören, weil's diesmal 8 sind. Nicht, dass ihr da keine Zeit für habt...
Wer hat übrigens den Müll ausgelost? Jetzt kann ich Olli_1899 nicht bewerten.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2524466:Steht vorne nix drin von 20:00 Uhr, sorry :tnx:

David Jarolim hat sich nicht angemeldet. basti rückt nach in die DQs.
Wer hat übrigens den Müll ausgelost? Jetzt kann ich Olli_1899 nicht bewerten.![]()

sag bloß, Du hast die letzten 5 Jahre hier nicht mitgelesen...? Und wagst es jetzt ohne Grundwissen mitzumachen?
Denn selbst, wenn es 32.13.3231 heißt, dann bedeutet das 32.13.3231 um20:00uhr
![]()

Und mich kannst du auch nicht bewerten![]()
Zitat von Fliegenfänger;2524489:Ich habe mitgehört, seit etwa 6 Monaten ja. Und oft genug hat es mich geschüttelt
Aber ich verlasse mich auf die Angaben im 1. Post. Steht da ein Tag als DL
Dann heißt das für mich 23:59;59 späteste Abgabe![]()