Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll war Gladbach und Milan!
deswegen kann man ja auch Pizza streichen![]()
Ergänzung:
Trainer: weiter Ideenlos!
Darauf hab ich gewartet. Endlich : )
Es war vollkommen korrekt ihn zu streichen.
Natürlich können sie das. Werden sie aber nicht.

Zitat von Christian Günther;252415:Ich könnte Kotzen. Warum kann Bayern nicht mal ihre "totalen Dominanz - Saisons" (Um es mit Schalkes Worten zu sagen) spielen, wenn Werder schlecht drauf ist? Super. Jetzt wird Hertha, Hamburg oder Hoffenheim Meister. Also auf jeden Fall irgendein Scheißverein.![]()

Willst du damit sagen dass Bayern nicht scheisse ist?![]()
Willst du damit sagen dass Bayern nicht scheisse ist?![]()

Wenn wir das Spiel heute verlieren, wird es sicher einige geben, die das ja von Anfang an gewusst haben...
Der Linienrichter bei Bayern - Köln ist ja ne Lachnummer. Das Klose Tor war sowas von regulär..
Was bin ich froh, dass es die Konferenztaste auf Premiere gibt !
Das, was Werder in den ersten 30 Minuten zusammengespielt hat war jämmerlich, fußballerisch unterirdisch, einfach gesagt eine Frechheit !
Wenn ich jetzt die Argumente höre, Cottbus habe "mit Mann und Maus verteidigt" oder "sich hinten rein gestellt" so stimmt es bedenklich, dass Werder gegen dieses taktische Konzept überhaupt keine Mittel findet und zwar die gesamte Saison über und der Gegner mit dieser Taktik zu eindeutig klareren Chancen kommen. Eine Einzelkritik kann und muß man sich eigentlich sparen, die gesamte Mannschaft spielt aus einem Guß und zwar schlecht. Ich erkenne keinen Trend nach oben, keine Entwicklung, keinen Lernprozeß. Man wartet förmlich auf die Fehler, die diese Mannschaft aus der Lethargie heraus produziert und die dann zu den "ärgerlichen" Gegentreffern führen, die aber in ihrer Konsequenz nur Ausdruck des Unvermögens dieser Mannschaft sind, ein Spiel konstruktiv nach vorne zu spielen.