G
gelöscht
Guest
Der war bei seinen Kurzeinsätzen immer gut. Aber wahrscheinlich kommen heute Harnik für Fritz, Tziolis für Baumann und Tosic für Boenisch.
Ich hoff doch mal sehr dass Özil noch kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war bei seinen Kurzeinsätzen immer gut. Aber wahrscheinlich kommen heute Harnik für Fritz, Tziolis für Baumann und Tosic für Boenisch.
)@Ingo
Die 4.gelbe Karte
Zitat von [Sportfreund];252342:Deppen gibts überall... :18:

Okay, man muss es akzeptieren. Werder ist in dieser Saison einfach nicht besser!
Fritz, Baumi, Boenisch, ????
Zitat von [Sportfreund];252352:Sagt mal, warum macht Cottbus eigentlich Bandenwerbung für Karlsruhe?
![]()

ja, so sieht es leider aus. das ist auf dem Platz vollkommen indiskutabel. Nicht, dass sie nicht wollen, aber sie KÖNNEN einfach nicht besser. Keine Ideen, keine Dynamik. Die sind ratlos und spielen sich den Ball an der Mittellinie gegenseitig zu. Ganz traurig.
Party ist im Moment nicht drin. Sind ja gerade Klausuren. Und ich verplemper das bißchen Lernzeit wieder mit so 'nem Gurkenspiel. Was tut man nicht alles für den Verein.fabster muss aus der Wohnheimparty gestern gewesen sein, auf der ich dem Alkohol die kalte Schulter zeigte und am Ende doch alles weg war.![]()
Zitat von [Sportfreund];252327:Ich würde ehrlich gesagt mal gerne Niemeyer sehen - der war bei seinem Kurzeinsatz gegen Schalke richtig gut.