Wie ist denn die Lage in Osna?
Kann heute Abend überhaupt gespielt werden?
Laut NOZ gibts keine Probleme, Rasenheizung läuft, kann losgehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn die Lage in Osna?
Kann heute Abend überhaupt gespielt werden?
Wie weit ist es vom Stadion zum Hauptbahnhof? Müsste nämlich um 20:38 meinen Zug bekommen...
Laut NOZ gibts keine Probleme, Rasenheizung läuft, kann losgehen....

Wie weit ist es vom Stadion zum Hauptbahnhof? Müsste nämlich um 20:38 meinen Zug bekommen...

Habt ihr ne Ahnung, ob das Spiel irgendwo live übertragen wird? Bei werder.tv gibt's ja nur den Liveticker.
Wäre interessant zu sehen wie die Jungs zusammen agieren und das sich zur Hinrunde verändert hat. Es werden sicher nur leichte Veränderungen sein, die reichen aber mMn schon aus. Unser Spiel war ja phasenweise garnichtmal sooo schlecht anzusehen :daumen:Habt ihr ne Ahnung, ob das Spiel irgendwo live übertragen wird? Bei werder.tv gibt's ja nur den Liveticker.
ich gehe nicht davon aus. Der einzige potentielle Sender der sowas zeigt, wäre Sport 1 und da ist den ganzen Abend Handball angesagt!
suuuuper! meine absolute Lieblingssportart! 14 grobmotorisch veranlagte Spieler hecheln einem Ball hinterher und versuchen sich dabei so geschickt wie möglich umzurempeln ... dafür lässt man doch gerne mal ein Testspiel von Osnabrück gegen Werder sausen ... :zweifeln:

Fußballliebe schön und gut. Aber so ne Handball WM ist dann sportlich wahrscheinlich für die Allgemeinheit doch interessanter als unser Testspiel![]()

suuuuper! meine absolute Lieblingssportart! 14 grobmotorisch veranlagte Spieler hecheln einem Ball hinterher und versuchen sich dabei so geschickt wie möglich umzurempeln ... dafür lässt man doch gerne mal ein Testspiel von Osnabrück gegen Werder sausen ... :zweifeln:
Fußballliebe schön und gut. Aber so ne Handball WM ist dann sportlich wahrscheinlich für die Allgemeinheit doch interessanter als unser Testspiel![]()
*mit dem Zaun winkt*Absolut richtig.
Aber du scheinst noch nie wirklich Handball geguckt zu haben ...

dochdoch! und das nicht nur am Bildschirm! Wir haben auch eine Handball Mannschaft die recht hoch spielt, da sieht man schon so einiges. Und glaube mir: von der reinen Motorik her brauchst Du für Handball nur den Bruchteil als wie z.B. zum Fussball spielen.
Beim Handball backen sie keine Plätzchen! Da wird ordentlich zugelangt. habe mal ein Spiel gesehen wo dem Verteidiger am Kreis ein Sprungwurf aus 2 Metern voll in die Fresse geworfen wurde. Das knacken hat man bis auf die Tribüne gehört. 5 Minuten bewusstlos, Nasenbeinbruch und jede menge Blut ... war son bisschen wie im Mittelalter im Kolloseum
Von Ellenbogen, Jochbeinbrüchen, aufgeplatzten Lippen und derlei Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen
Ich spiel selber Handball ... mir brauchst du davon nicht erzählen.

Und glaube mir: von der reinen Motorik her brauchst Du für Handball nur den Bruchteil als wie z.B. zum Fussball spielen.