Weihnachtsfeier der Fanclubs

Muss man dabei sein für einen zu wollen? Ich kann mir ganz gut denken man will einen haben auch wenn man nicht konnte oder durfte dahin gehen. Sind ja nur 2 von jeden Fanclub dass es dürfen (komischeweise sind es oft immer die gleiche 2....:p). Oder ist es Pflicht dabei zu sein bevor man einen durfte haben? :confused:

Die Chanze an Sonntag ist aber ganz klein einen zu bekommen. Die meiste Dingen werfen die ja in Süd oder Nord. Zumindest letzes Jahr.

Das ist so nicht richtig bin ich der Meinung, da meine beiden Kartendealerinnen auch da waren und keinem Fanclub angehören.

Muss man dabei sein für einen zu wollen? Ich kann mir ganz gut denken man will einen haben auch wenn man nicht konnte oder durfte dahin gehen. Sind ja nur 2 von jeden Fanclub dass es dürfen (komischeweise sind es oft immer die gleiche 2....:p). Oder ist es Pflicht dabei zu sein bevor man einen durfte haben? :confused:

Die Chanze an Sonntag ist aber ganz klein einen zu bekommen. Die meiste Dingen werfen die ja in Süd oder Nord. Zumindest letzes Jahr.

Darf man schon, aber ich verstehe den Sinn nicht. Die Schals sind doch als Erinnerung für die gedacht, die da waren. Daher erschließt sich mir nicht, warum man eine Erinnerung an etwas will, wo man nicht mal anwesend war.

naja von 2008 und 2009 hab ich ja schon ein + einen wimpel von 2003 und das trikot von 2012 mit tannenbaum hängt auch bei mir an der wand werd schon einen von 2012 bekommen und nei ich verkaufe ihn nicht wieder bei ebay

Also ich hätte auch noch Bedarf an einen solchen Schal, da ich eine Weihnachts-Edition auch für eine gute Geschenkidee halte. Wer noch einen über hat, darf mir gern eine PN schicken :)

Wenn er oder sie den Schal nunmal nicht haben will? Warum sollte man ihn dann nicht verkaufen?

Äh und warum sollte man einen geschenkten Schal als Erinnerung an ein besonderes Event seines Vereins nicht haben wollen? Außer man ist halt total Geldgeil und weiß sowas nicht zu schätzen! Ich habe auch nicht mehr alle 3 Schals davon. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die zu verkaufen. Ich hab 2 davon in gute Hände gegeben, die sowas auch zu schätzen wissen!

Äh und warum sollte man einen geschenkten Schal als Erinnerung an ein besonderes Event seines Vereins nicht haben wollen? Außer man ist halt total Geldgeil und weiß sowas nicht zu schätzen!

Was weiß ich, warum die Person den Schal nicht behalten will. Vielleicht weil der Schal nicht gefällt, vielleicht weil die Person lieber Geld als einen Schal haben möchte? Aber was daran so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

Was weiß ich, warum die Person den Schal nicht behalten will. Vielleicht weil der Schal nicht gefällt, vielleicht weil die Person lieber Geld als einen Schal haben möchte? Aber was daran so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

ich persönlich finde halt, das man nicht mit allem unbedingt Geld machen muss. Und wenn einem sowas nicht wichtig ist, was macht man dann eigentlich bei so ner Weihnachtsfeier:confused:

ich persönlich finde halt, das man nicht mit allem unbedingt Geld machen muss. Und wenn einem sowas nicht wichtig ist, was macht man dann eigentlich bei so ner Weihnachtsfeier:confused:

Mein Fall ist das auch nicht, wobei ich nicht weiß, was ich machen würde wenn ich 2 davon hätte...
Aber deine "Frage" im 2. Satz verstehe ich dennoch nicht. Mir wäre (war leider noch nie da...) bei der Weihnachtsfeier nicht der Schal wichtig, sondern die Veranstaltung an sich.

Mein Fall ist das auch nicht, wobei ich nicht weiß, was ich machen würde wenn ich 2 davon hätte...
Aber deine "Frage" im 2. Satz verstehe ich dennoch nicht. Mir wäre (war leider noch nie da...) bei der Weihnachtsfeier nicht der Schal wichtig, sondern die Veranstaltung an sich.

Ich habe meine Schals verschenkt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, für etwas was ich geschenkt bekommen habe, auch noch Kohle damit zu machen. Und zu deiner Frage, der Schal ist ja extra für die Weihnachtsfeier gemacht worden und damit eine Erinnerung daran. Und ich fand das jedes Mal ein echt tolle Erlebnis. Und mich erinnert der Schal daran. Wie man den dann verhökern kann, kapier ich halt nicht! Und das geht ja scheinbar einigen so, die selber schon dort waren und so einen Schal besitzen!

Back