MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als Junge bekommst du das halt so mit, da wird im Kindergarten Fußball gespielt, da wird aufm Spielplatz gekickt und schon bist du da drin und fängst an dich dafür zu interessieren. Auch ohne den letzten Kick durchs Fernsehen. Bei Mädels kommt da kaum einer drauf, das es für Sie vielleicht auch interessant sein könnte. Da müssen dann schon irgendwelche Zufälle eine Rolle spielen oder man hat halt einen sehr fanatischen Fan in der Familie der auch Mädels darauf bringt! Als es hieß das meine Schwester einen Jungen bekommt habe ich mich sehr drüber gefreut, weil ich eben auch dachte das es wohl einfacher sein wird, einen Jungen für Werder zu begeistern als ein Mädel! Jetzt hoffe ich drauf, falls das 2te Kind (was in Planung ist) meiner Sister ein Mädel wird, das sie dann einfach dem großen Bruder nacheifert:D

Du planst das Fanleben von deinem neffer doch schon seit dem ersten Ultraschallbild :D Aber siehste, so eine motivierte Tante hätten wir auch mal haben müssen. ;)

:O :zweifeln:

Du planst das Fanleben von deinem neffer doch schon seit dem ersten Ultraschallbild :D Aber siehste, so eine motivierte Tante hätten wir auch mal haben müssen. ;)

:lol: da hast du allerdings recht. Auch wenn meine Sister immer mit dem Spruch kommt "Das muss er selber entscheiden, ob er das mag"! Aber Kinder kann man, was sowas angeht schon ganz gut beeinflussen, man muss nur früh genug damit beginnen:D

Denni war nicht im Kader! Ich hatte mich erst auch gewundert. Habe dann aber gelesen das er Adduktorenprobleme hat!

Also ich glaube nicht, das jemand hier auf die Idee käme, mich mit der Nachteule zu verwechseln. Kann ich mir nicht wirklich vorsellen.
Aber gut, man weiß hier nie, wer was wie versteht :D

Back