Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du genau?
Ansonsten hinkt dein Vergleich.
Und das weißt du genau?
Ansonsten hinkt dein Vergleich.
Hab da neben etwas andere Sichtweise,aber naja lohnt nicht darüber zu streiten.

Zitat von Fliegenfänger;2520192:Das Mittelfeld der Dortmunder wird mit Sahin noch mal stärker.
Bender, Kehl, Gündogan, Sahin, Reus, Götze und so weiter und sofort - die Dortmunder müssen sich damit hinter keiner Mannschaft in Europa verstecken mMn. In der Breite und auch in der Qualität verdammt stark.
:eek: :wild:Darf ich mal fragen, welche?![]()
Ich finde übrigens, dass die Verlängerung von Schmelzer für Dortmund die deutlich bessere Nachricht am heutigen Tag ist.
Ich finde übrigens, dass die Verlängerung von Schmelzer für Dortmund die deutlich bessere Nachricht am heutigen Tag ist.
Ich habe irgendwie das Gefühl das das auch bei den BVB Fans tatsächlich etwas untergeht!
Warum deutlich besser?Sahin wird für 18 Monate ausgeleihen,ist doch für Dortmund ziemlich risikofrei.Das würden etliche andere Vereine in der Liga bestimmt auch gerne.Der wird wieder so gut wie vor seinem Abgang.
Schmelzer ist ein guter Aussenverteidiger. Mehr nicht. Die Personalie Sahin ist zurecht die wichtigere für die BVB-Fans. Der Junge hat riesiges Potenzial und war in der Meistersaison 2011 megastark. Da wird Schmelzer vermutlich nie hinkommen.
...Und was Schmelzer angeht, da geht das bei den BVB Fans die ich kenne, so komplett unter. Da redet kein Mensch drüber. Was ich schon ziemlich schade finde!

Ich glaube, dass das nicht nur an den BVB-Fans liegt!![]()

mmh vielleicht nicht nur, aber zu einem guten Teil schon. Zumindest bei denen die ich kenne! Die sind manchmal reichlich schlecht informiert was grad bei "Ihrem" Verein so los ist. Da weiß ja ich manchmal mehr! Das finde ich schon recht erschreckend![]()

Du bist ja auch rundum gut informiert, Peggy. :daumen:
Schmelzer halte ich persönlich für überschätzt. Ich habe auch scchon gute Spiele von ihm gesehen, aber wenige. Da muss mMn viel mehr kommen, um Stammspieler in der Nationalelf zu werden.

Aufgrund der mangelnden Alternativen ist das leider nicht der Fall![]()

Lukas Schmitz! :cool:![]()

nee du, lass mal unsere Spieler schön in Bremen. Ich bin da ganz froh drum, das wir speziell in der deutschen Natio, da gerade nicht so im Fokus stehen.Und ich halte Sahin für überschätzt, der nicht annähernd das Potenzial hat, welches du da siehst. Sein Höhepunkt hat er vor 2 Jahren schon erreicht. mehr kommt da auch nicht mehr und selbst da kommt der nicht mehr hin.Schmelzer halte ich persönlich für überschätzt. Ich habe auch scchon gute Spiele von ihm gesehen, aber wenige. Da muss mMn viel mehr kommen, um Stammspieler in der Nationalelf zu werden.