Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
ich finde es immer noch scheiße, dass die deadline verändert wurde.
ich hab mich am anfang darauf eingestellt, alles am wochenende hören zu können. un jetzt muss ich das morgen noch alles zusammenschuster. ganze 5 songs konnte ich bisher hören

Wäre kein Problem! Ich könnte den Ticker auch später starten.

:roll:

Entscheidet Euch mal für eine endgültige Lösung. Das die Deadline geändert wurde, steht schließlich auch bereits seit letzten Sa. fest, darauf hätte man sich inzwischen mit einem bißchen guten Willen einstellen können.

Den Liveticker halte ich jedenfalls für eine nette Sache, da sich das Veröffentlichen der Wertungen so nicht wie ein Kaugummi in die Länge zieht und somit mMn langweilig erscheint. Sollte man, wenn es gut läuft, beibehalten.

...
Den Liveticker halte ich jedenfalls für eine nette Sache, da sich das Veröffentlichen der Wertungen so nicht wie ein Kaugummi in die Länge zieht und somit mMn langweilig erscheint. Sollte man, wenn es gut läuft, beibehalten.

dann wirst du vielleicht noch schwerer einen Auswerter finden ;)

ich finde nach wie vor: Man sollte in der Regel selbst veröffentlichen !

Letztlich ist mir egal wann Lutz seine Show macht, ob heute, morgen oder Sonntag. Bin mit Handy dabei :) das der Außenstehende das immer macht bin ich aber dagegen. Erstens möchte ich das niemanden zumuten und zweitens finde ich es auch nett, wenn alle selbst posten (würden). Aber das verpeilen ja immer 1/4 der Spieler :roll:

Sehe Lutz Show als einmalige nette und besondere Sache.

Deadline nach vorne verschieben lassen wir zukünftig besser bleiben :tnx:

:roll:

Entscheidet Euch mal für eine endgültige Lösung. Das die Deadline geändert wurde, steht schließlich auch bereits seit letzten Sa. fest, darauf hätte man sich inzwischen mit einem bißchen guten Willen einstellen können.

:tnx:

hätte ich es von anfang an gewusst, dann hätte ich schon letztes wochenende die songs gehört, da ich diese woche einfach viel zu wenig zeit habe.
deadline verschieben besser sein lassen, auch wenns dann zu lang ist. bringt nur unnötige probleme und die 2 tage kann man dann auch mal länger warten, obwohl ich selbst ein verfechter von kürzeren deadlines bin. im nachhinein verschieben geht nicht.

es sollte aber klappen. müssen eben die songs die mir garnicht ins ohr gehen leiden, sodass ich sie nicht vollständig höre.

€: und kannte das meiste sogar. und bin jetzt bis morgen weg

Letztlich ist mir egal wann Lutz seine Show macht, ob heute, morgen oder Sonntag. Bin mit Handy dabei :) das der Außenstehende das immer macht bin ich aber dagegen. Erstens möchte ich das niemanden zumuten und zweitens finde ich es auch nett, wenn alle selbst posten (würden). Aber das verpeilen ja immer 1/4 der Spieler :roll:

Sehe Lutz Show als einmalige nette und besondere Sache.

Deadline nach vorne verschieben lassen wir zukünftig besser bleiben :tnx:

:tnx:

Müssen noch:

David Jarolim
DonRocario
nouseforaname
OceanChild
OstkurvenHuhn
Quorthon
Torbinsky1899
Werder-Bremen96
Werderphilipp96