Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kanns nie allen gerecht machen. Die einen nörgeln, dass es zu lang ist, die anderen, dass sie nichts am Wochenende hören können.
Vielleicht sollte man Wing da etwas länger Zeit geben und oglutz bringt seine Wertung gegen Ende.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2519410:Die Anderen haben dann aber auch mit dem Wissen teilgenommen, dass sie es am Wochenende hören können.Vielleicht sollte man Wing da etwas länger Zeit geben und oglutz bringt seine Wertung gegen Ende.
Wäre kein Problem! Ich könnte den Ticker auch später starten.

...
Den Liveticker halte ich jedenfalls für eine nette Sache, da sich das Veröffentlichen der Wertungen so nicht wie ein Kaugummi in die Länge zieht und somit mMn langweilig erscheint. Sollte man, wenn es gut läuft, beibehalten.

das der Außenstehende das immer macht bin ich aber dagegen. Erstens möchte ich das niemanden zumuten und zweitens finde ich es auch nett, wenn alle selbst posten (würden). Aber das verpeilen ja immer 1/4 der Spieler 
Entscheidet Euch mal für eine endgültige Lösung. Das die Deadline geändert wurde, steht schließlich auch bereits seit letzten Sa. fest, darauf hätte man sich inzwischen mit einem bißchen guten Willen einstellen können.
Den Liveticker halte ich jedenfalls für eine nette Sache, da sich das Veröffentlichen der Wertungen so nicht wie ein Kaugummi in die Länge zieht und somit mMn langweilig erscheint. Sollte man, wenn es gut läuft, beibehalten.
Letztlich ist mir egal wann Lutz seine Show macht, ob heute, morgen oder Sonntag. Bin mit Handy dabeidas der Außenstehende das immer macht bin ich aber dagegen. Erstens möchte ich das niemanden zumuten und zweitens finde ich es auch nett, wenn alle selbst posten (würden). Aber das verpeilen ja immer 1/4 der Spieler
Sehe Lutz Show als einmalige nette und besondere Sache.
Deadline nach vorne verschieben lassen wir zukünftig besser bleiben :tnx:
Also müssen wir dank liveticker nicht öffentlich abgeben?

Kommt noch, bin grad bei den letzten Liedern.