Werder-Fans in Essen

Ich zitiere mal Volker Pispers:
"Ist doch nur ein Halbtagsjob. Das blödeste Argument überhaupt. Wer stellt sich denn freiwillig jeden Tag stundenlang vor 30 Kinder, mit denen die eigenen Eltern nichts zu tun haben wollen. Wer hier über faule Lehrer schimpft, soll doch bitte beweisen, dass er nicht nach 5 Stunden vor so einer Klasse in der Klapsmühle sitzt mit einem Nervenzusammenbruch."

:D

Ich zitiere mal Volker Pispers:
"Ist doch nur ein Halbtagsjob. Das blödeste Argument überhaupt. Wer stellt sich denn freiwillig jeden Tag stundenlang vor 30 Kinder, mit denen die eigenen Eltern nichts zu tun haben wollen. Wer hier über faule Lehrer schimpft, soll doch bitte beweisen, dass er nicht nach 5 Stunden vor so einer Klasse in der Klapsmühle sitzt mit einem Nervenzusammenbruch."

:D

Da ist der Bogen zum Forum schnell geschlagen :D

Unser Spiel in Mainz ist auf Samstag (30.3.) 15:30 terminiert worden.
Wer will mit?
Wollen wir zeitnah buchen?
Und ich würde ja nochmal die nette Kneipe aufsuchen wollen ;)

Bin unterwegs und nur am ipad. Ich fahre zu vielen spielen. Liste kommt..

Mainz überleg ich noch bis heute abend an dem tag hat meine mutter geburtstag wenn ich mit der spielreihenfolge nicht falsch lieg...

Ich fahre Auswärts nur noch Stuttgart, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen.Fährt jemand zum Heimspiel gegen Freiburg?

Da will ich wohl auch hin.
Freiburg hab ich keine Zeit und Mainz nicht bestellt.
Mainz würde ich mitkommen, wenn ne Karte über ist. Aber nur mit ICE-Rückfahrt - sonst komme ich nicht mehr zurück nach IS.. :roll:
Wobei, wenn Lummer dann nicht mitkommen bzw mit euch noch in Essen verhageln wollen würde, müsste ich ab Köln, glaub ich, allein weiter.. Laaaangweilig! :ugly:

Edit: Ahh Marcel, sagte ich gestern, dass die Summe, die ich mir ausgedacht hatte, angekommen ist? Nee, wa? Hatte ich vor lauter ♥ vergessen! :D Danke!

Unser Spiel in Mainz ist auf Samstag (30.3.) 15:30 terminiert worden.
Wer will mit?

Ich und ich habe Karten bestellt. :)
Da der Samstag 30.03 der Ostersamstag ist, gibt es nicht mehr viele Sparpreise. :mad: Eine Fahrt egal ob Hin- oder Rückfahrt mit dem ICE/IC kostet pro Person zwischen 21€ und 25€.
Und ich würde ja nochmal die nette Kneipe aufsuchen wollen ;)
Aber diesmal bitte nicht den Tisch mit Kölsch. ;)
Ich fahre Auswärts nur noch Stuttgart, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen.Fährt jemand zum Heimspiel gegen Freiburg?

Ich wollte nach Gladbach , Düsseldorf und Leverkusen fahren.

Back