Also wurden deine Zweifel zerstreut. Glückwunsch, Olli! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wurden deine Zweifel zerstreut. Glückwunsch, Olli! :daumen:

Als Lehrer hat man genügend Zeit![]()

Ich zitiere mal Volker Pispers:
"Ist doch nur ein Halbtagsjob. Das blödeste Argument überhaupt. Wer stellt sich denn freiwillig jeden Tag stundenlang vor 30 Kinder, mit denen die eigenen Eltern nichts zu tun haben wollen. Wer hier über faule Lehrer schimpft, soll doch bitte beweisen, dass er nicht nach 5 Stunden vor so einer Klasse in der Klapsmühle sitzt mit einem Nervenzusammenbruch."
![]()

Da ist der Bogen zum Forum schnell geschlagen![]()

Ja, das ist auch meine Qualifikation![]()

Unser Spiel in Mainz ist auf Samstag (30.3.) 15:30 terminiert worden.
Wer will mit?
Wollen wir zeitnah buchen?
Und ich würde ja nochmal die nette Kneipe aufsuchen wollen![]()
Fährt jemand zum Heimspiel gegen Freiburg?
Ich wahrscheinlich. Entweder mit IC oder Auto. Im letzteren Fall könnte ich dich mitnehmen.
Ich fahre Auswärts nur noch Stuttgart, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen.Fährt jemand zum Heimspiel gegen Freiburg?

Danke!Mainz überleg ich noch bis heute abend an dem tag hat meine mutter geburtstag wenn ich mit der spielreihenfolge nicht falsch lieg...
Das heißt, du weißt nicht, ob deine Mutter am 30.03. Geburtstag hat, aber dass sie eventuell am 27. Spieltag Geburtstag hat?
:eek:
Das heißt, du weißt nicht, ob deine Mutter am 30.03. Geburtstag hat, aber dass sie eventuell am 27. Spieltag Geburtstag hat?
:eek:

Unser Spiel in Mainz ist auf Samstag (30.3.) 15:30 terminiert worden.
Wer will mit?

Da der Samstag 30.03 der Ostersamstag ist, gibt es nicht mehr viele Sparpreise.Wollen wir zeitnah buchen?
Eine Fahrt egal ob Hin- oder Rückfahrt mit dem ICE/IC kostet pro Person zwischen 21 und 25. Aber diesmal bitte nicht den Tisch mit Kölsch.Und ich würde ja nochmal die nette Kneipe aufsuchen wollen![]()

Ich fahre Auswärts nur noch Stuttgart, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen.Fährt jemand zum Heimspiel gegen Freiburg?