F
Fliegenfänger
Guest
ich wäre übrigens mal für eine Runde, in der im Texas-Stil Schusswaffen verteilt werden... aber nur für Aussenstehende.![]()
:unfassbar:
Interessante Idee.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre übrigens mal für eine Runde, in der im Texas-Stil Schusswaffen verteilt werden... aber nur für Aussenstehende.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2516812::unfassbar:
Interessante Idee.![]()

Und natürlich für die Spielleitung...![]()

Ich hab jetzt doch mal mein Profilbild geändert. Aber eins sag ich euch: die nächste Runde spiel ich bedeckt. Und wenn Flo ziemlich klar zur Mafia gehören sollte, ich verdächtige ihn nicht![]()
Aber ich bin der Dete, das weißt du dann schonmal, ne?![]()
:daumen:@FF: Hast du von den anderen, die sich hier noch nicht gemeldet haben, eine Rückmeldung bekommen?
Aktuell sieht die Beteiligung ja eher mau aus ...
Hab ja angekündigt zumindest im Januar nicht spielen zu können. Bin zurück im Berufsleben nach der Elternzeit und wie ich vermutet habe gibt es seeeehr viel auf und nach zubereiten![]()
War schön zu Hause, oder?
eine traumhaft schöne Zeit die ich jedem Papa ans Herz lege zu nutzen.
... Und wieeine traumhaft schöne Zeit die ich jedem Papa ans Herz lege zu nutzen.
Gestern ging es mir Abends richtig mies weil ich nicht mehr gute Nacht sagen konnte. Die Zeit bringt sicherlich auch darin Entspannung![]()

Ich hab im Moment keine Lust.![]()

Das ist ne klare Anmeldung.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2518706:Kann man so sehen, ja![]()

:eek::unfassbar:![]()

)