Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür ihm die Freigabe zur Olympia zu geben. Für mich wäre es eine große Ehre bei den olympischen Spielen teilzunehmen und sowas sollte man keinem verweigern. Wäre ich Fußballer, würde ich Verträge nur mit Freistellungsbedingung für Olympia erst unterschreiben.
Gerade, weil wir nicht der SV Diego sind, wäre es verschmerzbar gewesen, ihn für ein paar Spiele abzustellen, da es auch mal ohne ihn geht.
Das kommt daher, da Du somit indirekt an Diegos Professionalität zweifelst, oder etwa nicht? Da Du ja etwas zart besaitet zu sein scheinst hier kein Augenverdreher, sondern ein zärtliches![]()
!
nicht zu vergessen die freundschaftsspiele gegen asberbaidschan,tadschikistan und die cook inseln die ich als fussballer für sehr wertvoll halte

Das seh ich anders. Da wir nicht der SV Diego sind, geht es darum, das zu tun was das beste für den Verein ist. Das Beste wäres es meiner Meinung nach eben Diego nicht nach Peking fahren zu lassen, ihn nicht einer großen Anzahl von Spielen in kurzer Zeit auszusetzen sondern stattdessen hier die ganze Vorbereitung mitmachen zu lassen. Nicht nur in Hinblick auf die ersten drei Spiele sondern in Hinblick auf die gesamte Saison.
kaka kann alles spielen der kann über rechts und über links kommen und sogar stürmer spielen,die brasilien bis auf robinho zur zeit nämlich total ausgehen.ronaldinho sehe ich absolut auf gleicher höhe.
Und das ist auch nicht unverständlich, da Ronaldinho erstmals seit einer langen Zeit in einem Loch zu sein scheint. Da wird er schon alleine vom Namen an ihm festhalten.Dda Diego bereits im Vorfeld sehr deutlich gemacht hat, dass Olympia ein Herzenswunsch von ihm war und noch ist. Das habe ich von einem Rafinha z.B. nie gelesen.
Das dürfte daran liegen das du dich ganz einfach mit Werder stärker auseinandersetzt als mit Schalke.
Nur einmal kurz gegoogelt und schon findet sich das: Rafinha scheint dies völlig anders zu sehen: "Bei Olympia für Brasilien zu spielen, ist mein ganz großer Traum. Ich habe doch immer absolut alles für Schalke gegeben und mich professionell verhalten."
http://sport.t-online.de/c/15/18/18/76/15181876.html
die frage kann ich dir vielleicht beantworten.sein vater kommt und macht das hb männchen

die frage kann ich dir vielleicht beantworten.sein vater kommt und macht das hb männchen

Ups, übersehen...Jau, Artikel von KNB geben die Situation immer perfekt wieder...