dafür das er n jahr auf der bank saß, wars ordentlich.
lethargie hab ich jedenfalls nicht gesehen, ausser das is wieder dieses körpersprache interpretieren wie damals bei hunt. die ersten 5-10 minuten seh ich als akklimatisieren in der partie an.
kurz vor abpfiff fing er so langsam an aufzublühen und zu dirigieren, zu fordern, sich durchzusetzen.
genau so einen brauchen wir eigentlich neben hunt.
lethargie hab ich jedenfalls nicht gesehen, ausser das is wieder dieses körpersprache interpretieren wie damals bei hunt. die ersten 5-10 minuten seh ich als akklimatisieren in der partie an.
kurz vor abpfiff fing er so langsam an aufzublühen und zu dirigieren, zu fordern, sich durchzusetzen.
genau so einen brauchen wir eigentlich neben hunt.
der hat sich phlegmatsich bewegt wie meine Oma auf Valium. Mit diesem "Stehgeiger-Stil" kann er in unserem dynamischen System keinen Blumenpott gewinnen! Kein Wunder das TS ihn da als Bremsklotz sieht.
es sei denn Ekici findet doch noch einen Weg seine Stärken bei uns so einzubringen das sie der Mannschaft von nutzen sind.

war immer anspielbar und wusste was mit dem Ball anzufangen. Es gab auch tolle Kombinationen mit Arno und Doppel Pässe=)