F
Fliegenfänger
Guest
Ja, das auch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jaja, ich musst so ein Ding runterwürgen. Wu-haaa...
Dann war ich dran und der nächste musste 0,2l Sonnenblumenöl auf Ex trinken. Und so ging es reihum...
Geht doch noch. Da kenn ich schlimmere Jungs-Spiele

Zitat von Fliegenfänger;2515118:Hast da immer mitgemacht, was?![]()

Meldet sich unsere Auszubildende krank und gibt sich als ihre eigene Muddi aus. :face:
Moin.

"Hallo hier ist die Muddi von Henrieke. Henrieke ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen. Wir melden uns wenn wir mehr wissen. Sie ist erst mal krank."
"Ok, alles klar. Gute Besserung. Henrieke, bist du das nicht selber?"
"Alles klar. Tschüss."
Tüüüd. Tüüüd.
So in der Art war es. :face:

"Hallo hier ist die Muddi von Henrieke. Henrieke ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen. Wir melden uns wenn wir mehr wissen. Sie ist erst mal krank."
"Ok, alles klar. Gute Besserung. Henrieke, bist du das nicht selber?"
"Alles klar. Tschüss."
Tüüüd. Tüüüd.
So in der Art war es. :face:

Zitat von Fliegenfänger;2515915:![]()
Wie blöd muss man sein? :face:
Was man sich hier erlauben kann ... liegt aber nur dran, ob die hier ist oder nicht ist jedem ziemlich egal.
Zitat von Fliegenfänger;2515922:Bei uns könnte man sich das nicht erlauben. Egal ob gute oder schlechte Leistung, alleine aus Prinzip schon würde von unseren Oberen reagiert werden.
Bei mir hätte das funktioniert, weil noch nicht mal meine Oma mich und meine Mama auseinander halten kann, also am Telefon

Bei mir hätte das funktioniert, weil noch nicht mal meine Oma mich und meine Mama auseinander halten kann, also am Telefon