Der Bachelor

Das ist ja wohl das niveauloseste, was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat.
Kurz: ich liebe es! :lol:

20 Frauen - mit so Pseudoberufen wie: Playboy-Bunny, Model oder Hostess - hauen sich in der Sonne eines Urlaubslandes unter Alkoholeinfluss um einen schmierigen Typen, den am Ende eh keine will, weil sie es alle doof finden, dass er mit jeder rum gemacht hat. :daumen:

Der hat so ein nichtssagendes Gesicht, dass man auf diverse Männer kommen könnte, an die er erinnert. Mich erinnert ebsr an Tom Cruise.

MFG dkbs

Mir haben die Kommentare von Oliver Kalkofe gereicht. Da musste ich das gar nicht mehr sehen:

Außerdem muss die Emanzipationsgeschichte neu geschrieben werden...
Schade, dafür all die Mühe um Gleichberechtigung und Gleichstellung.
Nur damit 20 Legehennen auf RTL sich selbst und all ihre Geschlechtsgenossinnen als fremdbestimmtes, doof grinsendes Knatterzubehör mit viel Brust und wenig Hirn präsentieren und an einem Abend die letzten 100 Jahre Geschichte ad absurdum führen!
Sorry, Ladies...

Ein ganzer Stall voll zickender Knatterhühner,
die sich gegenseitig mit Krokodilsbussis herzen und hinter dem Rücken die Haut vom Leibe lästern...
Sonst sind alle bereit, sich lächelnd auf den Rücken zu werfen, damit sie son ne Kackrose vom Blumen-Inder geschenkt bekommen.
Ich bete mal kurz, dass Frauen in Wirkichkeit gar nicht alle so sind...

.Wir lernen aus dem BACHELOR:
die Welt ist voller alleinstehender Erotik-Supermodels und sonstiger langbeiniger Top-Schnecken mit erhöhter Bumsbereitschaft!
Das Leben ist wie ein All-You-Can-Knatter-Buffet im Nobelpuff um die Ecke...
man muss nur mal öfter rausgehen!
Okay, sind alle strunzdoof, aber wenn man nicht hinhört, geht's einigermaßen...
Ich glaub ich stell mich auch mal kurz an die Straße in den Wind und guck mal was so vorbeikommt...
Oder ich bleib hier und guck mir die Doofnuttenparade weiter an...
werde während der Werbung mal nachdenken.

GEIL!!!
Das blonde Megamopsweib Melanie hat dem Bachelor wirklich eine selbstgemachte WURST mitgebracht!!!!
Weil sie Jägerin ist und das Reh selbst erwürgt hat!
...
Ansonsten modelt sie im Erotik-Bereich -
und nebenbei zerhackt sie Viecher und schiebt das Gemetzelte persönlich in den Naturdarm!!!
Schlachtet selbst und Rieseneuter...
Meine Favoritin natürlich...
Der Traum eines jeden Mannes.
Ob sie auch nen Getränkemarkt hat???

Die Rothaarige hat ihm mit nem Filzer ihren Namen in die Handfläche geschrieben, damit er den nicht vergisst...
coole Idee.
Kann man ihm den Namen vielleicht auch mit der Faust in die Visage meißeln? Spart den teuren Stift...

Mir gefällt Nina, die bekloppte Tittenmaus in Pink,
der immer die Nippel aus dem rudimentären Kleid-Ersatz hüpfen und die den BACHELOR richtig schön findet...
hihihi...
Außerdem hat sie Herzklopfen und Magengrummeln,
wahrscheinlich kackt sie ihm gleich vor Liebe auf den Teppich.
Mann, können Frauen doof sein...

Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist...
wenn RTL versucht, Leute als Doofmänner darzustellen und offen mit lustigen Geräuschen zu verspotten,
oder wenn sie sentimental werden, die alte Kuschelrock-CD rausholen und dem Zuschauer Zucker in die Rosette blasen bis man Kandis kotzt!
Ekelig...

Gerade beim BACHELOR:
Nicole, 28, Model aus Berlin
'Letztes Jahr durfte ich mich für den Playboy ausziehen, und das war auch das größte Kompliment, was man mir machen durfte!'
Okay... unsereiner als Mann darf sich höchstens für den Proktologen die verwarzte Unterhose auf Halbmast ziehen...
aber sich für den Playboy ausziehen zu 'dürfen' ist natürlich schon toll...
das macht dort ja nicht jede.
Darf auch gar nicht jede, wer sich da sonst den Schlübber runter reißt oder die Möpse aus der Bluse puhlt, kriegt einfach eins in die Fresse, da hat Nicole schon echt Schwein gehabt...
Aber sie frühstückt auch gern mit ihren Großeltern,
wenn sie sich nicht gerade nackig machen darf...
Süß!

https://www.facebook.com/kalkofe

Ohhhh ja - gute Charakterisierung.
Man merkt auch gar nicht, dass die Tussis ALLE von irgendwelchen Agenturen gecastet sind.
Kunst stück - welche normale Frau würde sich da blamieren wollen. FREIWILLIG?!

Mir haben die Kommentare von Oliver Kalkofe gereicht. Da musste ich das gar nicht mehr sehen:

Kalkofe hat damals, als es die Serie zum ersten Mal gab, schon so einen geilen Beitrag darüber in seiner Mattscheibe (damals noch Premiere glaub ich) gebracht. Auch da fing der so an nach dem Motto: "Werden Sie nun Zeuge, wie 50 Jahre Emanzipationsgeschichte ad absurdum geführt werden".. Muss mal schauen, ob ich das auf youtube finde..

Mir haben die Kommentare von Oliver Kalkofe gereicht.

Und mir hat die Ankündigung in der Hör zu gereicht.

Mein Fazit:
20 "Damen" prostituieren sich vor einem Millionenpublikum und einer Dumpfbacke:kotz:

Wenn du dir die Damen ansiehst, wirst du merken, dass sie darin alle Übung zu haben scheinen ;)
Die verdienen alle - einschließlich dem Bachelor - ihr Geld mit dem Körper. ;)

Der Zickenkrieg gegen die arrogante ich-will-keinen-Handwerker-und-ich-denk-nur-an-Sex-und-bin-dabei-übelst-beweglich-Madeleine ist herrlich. Und da der "Bachelor" sie weitergewählt hat, schaue ich mir das nächste Woche wieder an :D

Zitat von [SVW]Andi;2510517:
Der Zickenkrieg gegen die arrogante ich-will-keinen-Handwerker-und-ich-denk-nur-an-Sex-und-bin-dabei-übelst-beweglich-Madeleine ist herrlich. Und da der "Bachelor" sie weitergewählt hat, schaue ich mir das nächste Woche wieder an :D

Wahrscheinlich bekommt er vom Sender vorgegeben, dass er fünf Frauen selber weiterwählen darf und die restlichen bekommt er vorgeschrieben. Wenn da keine Frauen wie Madeleine mehr drin wären, wäre die Sendung doch langweilig. :D

Das ist ja wohl das niveauloseste, was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat.
Kurz: ich liebe es! :lol:

20 Frauen - mit so Pseudoberufen wie: Playboy-Bunny, Model oder Hostess - hauen sich in der Sonne eines Urlaubslandes unter Alkoholeinfluss um einen schmierigen Typen, den am Ende eh keine will, weil sie es alle doof finden, dass er mit jeder rum gemacht hat. :daumen:

...und Du hast ausgerechnet zum Zeitpunkt der Dreharbeiten keinen Urlaub bekommen, so'n Mist wa?

:D

Gegen die Sendung ist die Bildzeitung ein Medium für Intellektuelle.

:D
Und offensichtlich vermehrt sich auch die Anzahl der Typen sprunghaft, die sich zwanghaft - und sei es noch so blöde - in der Öffentlichkeit produzieren müssen. Eigentlich ganz arme Seelen........

Diese und ähnliche Sendungen hätten sich längst erledigt, wenn nicht Millionen sie schauen würden; Panem et circenses.

Back