Ski Nordisch

Hat er gemeckert oder es einfach nur so gesagt? Der Satz an sich ist ja nun nicht schlimm.

naja wenn das im Zusammenhang mit den Schuhen gesagt wurde, ist das schon was komisch! Zumal Thoma gerade gesagt hat, das Schlieri unbedingt wollte, das man protestieren soll wegen diesen Schuhen, nur Ernst Vettori da wohl sein Veto eingelegt hat und man es nicht gemacht hat!

Sehr lustig, wie die Norweger damit spielen. Das glaubt doch keiner das die das ernst meinen mit dem Abschirmen von dem Schuh. Das ist doch nur um die Ösis zu ärgern, die so scharf auf das Geheimnis des Schuhes sind:D! Hat ihnen Mika gut beigebracht:daumen:

Objektivität? Du schaust ARD und Tom Bartels mmh also da von Objektivität zu reden:eek:
1.) schaue ich gerade gar nichts (:() und 2.) war ja nicht von dieser Kommentator-Gurke die Rede, sondern von Thoma und Innauer. Und auch wenn es etwas komisch wirkt, dass man im deutschen Fernsehen den Expertenposten mit einem Ösi besetzt, ist er doch ein absoluter Fachmann und mMn auch so objektiv wie möglich. Und er klingt nicht so dauerverschnupft wie der Weißflog! ;)

Hat er gemeckert oder es einfach nur so gesagt? Der Satz an sich ist ja nun nicht schlimm.
Ich bin ja anderenorts meist vorsichtig bei solchen Meldungen, weil der genaue Wortlaut und die Interpretetion des/der Journalisten da sehr wichtig ist. Das gilt bei mir gleichermaßen bei einem deBruyne-Interview, wie bei einer Meldung zu Schlierenzauer, auch wenn ich letzteren persönlich nicht sehr mag.

Back