Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann maßregelt ihr User, die nicht wirklich was zu sagen haben, aber in jedem Thread was schreiben die nicht im OT zu Hause sind?

Über 500 Beiträge in 2 1/2 Wochen und der ist dir nicht aufgefallen, dkbs? Wo warst du die Tage?![]()

Am besten fand ich aber als jemand im St.Pauli Thread geschrieben hat, dass er Karten benötigt und seine Antwort war, dass er welche hat aber diese nicht weggibt, solange er keinen Weg findet unsichtbar ins Stadion zu gelangen.

Geschwätzigkeit alleine ist aber kein Verstoß gegen die Forenregeln - da bleibt tatsächlich nur das Ignorieren.
GWG Niedersachse

In der Situation war ich auch vor einer Woche (anderer User) und ich muss wirklich sagen: Es lohnt sich! Endlich ruhe... Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn es nervt, dass Angezeigt wird, wenn der User einen Post geschrieben hat (kann man das ändern?). Egal.Ich bin kurz davor zum ersten Mal meine Ignorierfunktion anzuwenden.
1. war ich selber schon verwarnt
2. weißt das jeder, der hier auch nur teilweise mitliest und/oder postet.
Ach, und dir werderaner95 herzlichen Glückwusch & willkommen in der Männlichkeit, wo du nun endlich deine Unschuld verloren hast.

(Nein...alle unsere Chancen sind zerstört über Jahre haben wir uns was aufgebaut und jetzt?!
)
Über 500 Beiträge in 2 1/2 Wochen und der ist dir nicht aufgefallen, dkbs? Wo warst du die Tage?![]()

Ich habe in schon E-mail bombe genannt! der ist überall tätig und so schnell da kommste nicht mal mit dem lesen hinterher!![]()
:Genau das wollte ich gerade schreiben. Im Normalfall hab ich ja nichts dagegen, wenn Leute halt mal irgendwas sagen wollen, aber in diesem Fall nervt es mich schon ziemlich.
Wie sagte ein User ziemlich treffend: "Du bist ja schlimmer als eine Mail-Bombe".