Übrige Spielethread

Gestrecktes Bein mit den Stollen voran ins Schienbein ist also gelb.
Ok.

Bei mir schon, besonders nach nur 4 Minuten, ein bisschen Härte kann ja bitte schön noch drin sein, davon ab ist er ja nicht aus 10 Metern mit vollem Tempo reingerutscht.

Chelsea vs Queens Park Rangers 0:0 zur Halbzeit.

Chelsea besser, brauchen aber noch mehr Zug zum Tor, Queens Park recht harmlos.

Bei mir schon, besonders nach nur 4 Minuten, ein bisschen Härte kann ja bitte schön noch drin sein, davon ab ist er ja nicht aus 10 Metern mit vollem Tempo reingerutscht.

Chelsea vs Queens Park Rangers 0:0 zur Halbzeit.

Chelsea besser, brauchen aber noch mehr Zug zum Tor, Queens Park recht harmlos.

Haste Recht. Die Tatsache, dass Marin nur 5 Meter Anlauf genommen hat und M'Bia den Ball sowieso mit dem Schienbein gespielt hat, war es so gesehen noch nicht einmal gelb. Werder sollte gegen Dortmund vielleicht auch in den ersten Minuten versuchen, Reus oder Götze das Schienbein zu brechen. Ein bisschen gesunde Härte sollte ja drin sein.

Ganz stark auch gerade von Torres. Während 90% der Stürmer auf diesem Planeten wahrscheinlich den Ball ins Tor geschoben hätten, trifft der unglaublich schussgenaue Torres den aus dem Weg springenden Julio Cesar. Er hätte nie Anfield verlassen dürfen.

Suarez ist einfach :kiss:

Haste Recht. Die Tatsache, dass Marin nur 5 Meter Anlauf genommen hat und M'Bia den Ball sowieso mit dem Schienbein gespielt hat, war es so gesehen noch nicht einmal gelb. Werder sollte gegen Dortmund vielleicht auch in den ersten Minuten versuchen, Reus oder Götze das Schienbein zu brechen. Ein bisschen gesunde Härte sollte ja drin sein.

Ganz netter Sarkasmus, danke. Ist doch ok wenn du das anders siehst, musste dich nicht gleich so aufregen und versuchen anderen deine Meinung aufzuzwingen. Ich sehe es anders akzeptiere es oder auch nicht und gut ist.

Die Queens Park Rangers gewinnen am Ende überraschend mit 1:0 an der Stamford Bridge durch ein Tor von ex Blues Shaun Wright-Phillips der einfach mal aus 17 Metern draufgehalten hat.

Chelsea eigentlich in allen belangen überlegen, außer da wo es drauf ankommt, dass Tor zu treffen. So wird's nichts mit eventuellen Meisterschafts Chancen.

Back