Silvester gibts vom Tischgrill. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silvester gibts vom Tischgrill. =)

Zitat von Fliegenfänger;2505707:
Einen Tischgrill kennst Du aber, oder? Naja und dann eben so einen, der keine Heizschleifen hat sondern eine Platte (beschichtet). Und da dann Fleisch und viel Gemüse drauf. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2505735:Klar kenn ich nen Tischgrill.
Und jetzt weiß ich auch, was du meinst![]()
![]()

Kurz um: Animaus fackelt den Holztisch an und macht noch das beste draus: sie schmeißt Fleisch in die Flammen![]()

Wir haben uns extra ein Gerät zugelegt, das sowohl Fondue als auch Raclette kann, weil Muddi kein Fondue mag. So machen wir gleichzeitig Fondue und Raclette.
Kurz um: Animaus fackelt den Holztisch an und macht noch das beste draus: sie schmeißt Fleisch in die Flammen![]()

Was hast Du denn vorher gedacht, was es ist?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2505752:
"Silvester gibt's vom Tischgrill"
Da wusste ich nix mit anzufangen. Denn das ihr die Böller nicht auf den Grill werft, war mir irgendwie klar,,,![]()

:daumen:Wir haben uns extra ein Gerät zugelegt, das sowohl Fondue als auch Raclette kann, weil Muddi kein Fondue mag. So machen wir gleichzeitig Fondue und Raclette.

danke!
diesmal Silvester als Frühlingsfest,
wie oft haben wir schon gefroren beim Beschauen des Feuerwerks der Nachbarn![]()

Ihr kauft also auch keine eigenen Böller?!![]()
schade ums Geld, und dann hat man zum Jahreswechsel ja gar keine Zeit zum Anstoßen und zum Schauen, wenn man selber ein "Knaller" ist