Übrige Spielethread

Naja Gerrad,Sterling,Agger sind auch nicht so schlecht.

Sind Skrtel und Enrique auch nicht. Und das sagt nix über die Mannschaftsleistung aus.

Gerrard wird außerdem schnell müde und ist verletzungsanfällig; wozu man Sahin geliehen hat, frage ich mich schon die ganze Zeit und kann es kaum erwarten, bis Borini wieder eingreifen kann.

Das, was Liverpool bisher gezeigt hat, war entweder richtig gut oder richtig schlecht, was dazwischen gabs bisher nicht. Und genau deswegen werden sie sich nicht qualifizieren, da sie noch nicht genug mit Rodgers' Idee vertraut sind. Das dauert noch bis 2013/14, dass sie das beherzigen können und dann ist vielleicht Suarez schon weg.

Wenn ich wetten müsstewürde ich sagen:

1.Manu
2.CIty
3.Chelsea
4.Tottenham
5.Arsenal
6.Everton
7.Liverpool
8.Swansea
9.West Brom
10.Newcatle

Liverpool is meine ich zu unkonstant um ganz oben anzuklopfen, von der Qualität könnten sie eigentlich mit Tottenham und Arsenal mithalten.Bei den ersten 3 bin ich mir aber zu 100% sicher:D

Wigan Athletic vs Manchester United 0:2 zur Halbzeit.

Tore Hernandez und van Persie.

Das von van Persie war Zucker, super reingeschlenzt und Abwehr Spieler alt aussehen lassen.

Bin ich froh das wir Ihn geholt haben :applaus:

Wigan Athletic vs Manchester United 0:4 Endstand.

Hernandez und van Persie haben beide nochmal in der zweiten Hälfte getroffen. Am Ende ein entspannter zu Null Sieg, läuft alles super im Moment:)

Marin Gelb nach 4 Minuten, Reporter meint es hätte Platzverweis geben müssen. War mit gestreckten Beinen in den Mann, hätte durchaus auch runterfliegen können, aber ich fand Gelb ok.

Back