G
gelöscht
Guest
Auch Schlierenzauer mit vorne dabei 134,5 Meter bei Anlaufverkürzung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber wenn ich gerade Vater geworden wäre, würde es mich nicht im geringsten jucken, wenn ich einen schlechten Sprung gemacht hätte. Für ihn gibt's doch gerade wichtigeres.

Das ist doch super. Dann kann er ja jetzt Windeln wechseln gehen.![]()

ich darf hier mal anmerken, das ich Oberstdorf als eine der schlimmsten Skisprunganlagen empfinde, wo ich geh gewesen bin. Das hat was von Fußballstadion, nicht das ich was gegen Fußballstadien hätte
Aber in so etwas will ich mir kein Skispringen anschauen!

Beim Schlierenzauer. Der hat sich doch in den Anzug gemacht, deshalb musste verkürzt werden.![]()
:daumen:Am besten ist aber die Kompetenz dadrin.
"Wer gewinnt das hier?"- "Hauptsache ein Deutscher" hihihihih
![]()

Am besten ist aber die Kompetenz dadrin.
"Wer gewinnt das hier?"- "Hauptsache ein Deutscher" hihihihih
![]()

Stimmt. Die hätten sagen sollen: Hauptsache kein Ösi.![]()

Btw: wie sieht es denn aus: kann man die 4ST eigentlich mit 7 Sprüngen gewinnen![]()
Wenn es solche Vorsprünge gibt wie um die Jahrtausendwende bei z.B. Malysz oder Hannawald, dann - theoretisch - schon.

Wenn es solche Vorsprünge gibt wie um die Jahrtausendwende bei z.B. Malysz oder Hannawald, dann - theoretisch - schon.

Ich verstehe Frauen noch weniger als Mario Barth, also weiß ich nie was ihr meint.Ach komm Halts Ma.....
Du weißt genau, wie ich das meine!

Ich verstehe Frauen noch weniger als Mario Barth, also weiß ich nie was ihr meint.![]()