Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben haben sie bei Sky Sport News gesagt, dass Bayern im Sommer Holtby holen will um ihn dann gleich an einen anderen Bundesligisten zu verleihen.
Biiiiitte zu uns :wink:

Das andere Vereine ihn haben wollen darf Werder nicht abschrecken ebenfalls um ihn zu werben!
Das Spieler ihren Vertrag erfüllen wollen sagen alle!
Er ist eines der größten Talente seines Jahrganges.Um so einen Spieler muss man sich einfach bemühen!

Man kann nur hoffen das Werder nicht bei jeden Spieler der interessant ist und wo schon andere Vereine gescoutet/angefragt haben genauso reagiert!
Oh Gott da haben schon andere Vereine interesse!Also versuchen wir es gar nicht!

quatsch

aber goretzka ist halt ein extraklasse talent, auf der stufe von götze

in einem artikel der FAZ stand allerdings, dass er primär spielen möchte und nicht wie bittencourt oder weiser auf der bank verschimmeln möchte

ein wechsel kommt für ihn aber erst 2014 in frage, es sei denn bochum steigt ab

Ich glaube, dass Goretzka bei uns Stammspieler werden könnte nach einem de Bruyne Abgang. Bei Schalke, Bayern oder Dortmund hätte er sehr große Konkurrenz auf seiner Position. Als de Bruyne Ersatz im Sommer könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Edit: Habe mir mal ein Video über Hakan Calhonoglu angeguckt , Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hamburg :wild: :dagegen: :kotz:

Back