Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die aktualisierte Liste ist auf S. 1 online.

Allen Kartenbörse-Nutzern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und "danke" für Hunderte von reibungslos abgewickelten Transaktionen.

Bei der Gelegenheit nochmal meine Bitte (vll ein guter Vorsatz für 2013 ;)): Nutzt diesen Thread bitte nur für Lob und Kritik und nicht für sonstige Kommentare. Das Erstellen der Liste ist eine Menge Arbeit, und der Spam zwischen den Bewertungen nervt. Wenn Ihr untereinander Redebedarf habt, nehmt doch einfach einen der bestehenden Chatrooms oder die gute alte PN ;)

Wenn das Bitten unverändert nichts bewirkt, überlege ich mir ernsthaft, die Liste nicht weiter zu führen - und warte dann gespannt ab, ob sich ein anderer Dummer findet, der den Job übernimmt...

Allen Kartenbörse-Nutzern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und "danke" für Hunderte von reibungslos abgewickelten Transaktionen.

Bei der Gelegenheit nochmal meine Bitte (vll ein guter Vorsatz für 2013 ;)): Nutzt diesen Thread bitte nur für Lob und Kritik und nicht für sonstige Kommentare. Das Erstellen der Liste ist eine Menge Arbeit, und der Spam zwischen den Bewertungen nervt. Wenn Ihr untereinander Redebedarf habt, nehmt doch einfach einen der bestehenden Chatrooms oder die gute alte PN ;)

Wenn das Bitten unverändert nichts bewirkt, überlege ich mir ernsthaft, die Liste nicht weiter zu führen - und warte dann gespannt ab, ob sich ein anderer Dummer findet, der den Job übernimmt...

Opalo ein grosses Dankeschön für die hervorragende Arbeit. Ich werde deiner Bitte nachkommen. Wünsche allen Usern und dir einen guten Rutsch ins neue Werderjahr

Meiner allerbesten Freundin aus Essen herzlichsten Dank für den geleisteten Job in 2012. Im Gegensatz zu Stonie kann ich aber nicht versprechen, ob die Finger an der Tastatur immer ruhig bleiben ...
;)

Ein Dank geht auch an alle, die 2012 mit mir gedealt haben. Ein negativer Eintrag wegen Nichtzahlung einer gelieferten Karte steht im Übrigen kurz bevor! Lasst euch überraschen.

Allen ehrlichen Tausch-/Kauf- und Verkaufspartnern nur das Beste für 2013! ... und vielleicht landen wir ja doch noch vor den Scheißern aus Hamburg.

Schleimer ;) :p

Aber damit überzeugst Du mich nicht. Es kann einfach zu schnell passieren, dass ich zwischen dem Spam eine Bewertung übersehe oder versehentlich mit dem Spam eine Bewertung lösche, die damit unberücksichtigt bleibt, und das ist den betreffenden Usern gegenüber nicht fair. Insofern wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du meiner Bitte nachkommst.

Sorry , dass ich es im alten Jahr nicht nochmal geschafft habe:

Dafür gehts umso besser für euch ins neue Jahr mit diesen Bewertungen:

Nürnberg:

majo90
Olli_1899
masa

Andy-Würzburg (ich komm grad nicht auf deinen nick, während ich das hier schreibe)
stonesstonie
OsterdeichHB
nille08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back