Übrige Spielethread

Der Gegner macht immer das gleiche und uns fällt nichts ein. Das passt so herrlich zu L'pool und Werder. :D

Mein Vater hat mich gerade auch gefragt, ob Shelvey der kleine Bruder von Carsten Janker ist, so wie der spielt. :D

Rodgers hat die Flexibilität eines Betonklotzes. Der kann sich nicht richtig auf Gegner einstellen, habe ich so das Gefühl. Die Abwehr stand und hat gespielt, als wüssten sie nicht, dass Stoke mit kopfballstarken Spielern kommt :ugly:

Bin grad gefrustet ohne Ende :motz:

Rodgers hat die Flexibilität eines Betonklotzes. Der kann sich nicht richtig auf Gegner einstellen, habe ich so das Gefühl. Die Abwehr stand und hat gespielt, als wüssten sie nicht, dass Stoke mit kopfballstarken Spielern kommt :ugly:

Bin grad gefrustet ohne Ende :motz:

Enrique hat sich aber auch angestellt wie ein Schulmädchen, so oft, wie er überlaufen wurde. Haben Skragger eigentlich überhaupt einen Kopfball gegen Jones geholt? Kann mich nicht dran erinnern. Gerrard hat weite Teile auch die Verantwortung an Lucas abgegeben, der dann als einziger der Mittelfeldspieler wirklich am Spiel teilgenommen hat. Folgerichtig wurde er ausgewechselt. :ugly:

Enrique hat sich aber auch angestellt wie ein Schulmädchen, so oft, wie er überlaufen wurde. Haben Skragger eigentlich überhaupt einen Kopfball gegen Jones geholt? Kann mich nicht dran erinnern. Gerrard hat weite Teile auch die Verantwortung an Lucas abgegeben, der dann als einziger der Mittelfeldspieler wirklich am Spiel teilgenommen hat. Folgerichtig wurde er ausgewechselt. :ugly:

So muss das. Wer sich nicht an die Vorgaben des Trainers hält muss raus :tnx:

Die Auswechslungen sind ein ganz anderes Thema :ugly: Rodgers wechselt manchmal, als würde er am Spielfeldrand saufen :ugly: Cole rein?! Shelvey drin?! WTF?!

Argh, in dem Spiel war so viel fail drin... :ugly::ugly:

Back