F
Fliegenfänger
Guest
Pfff, als Werderfan müsste ich ja abgehärtet sein...![]()
Eben, das mein ich ja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfff, als Werderfan müsste ich ja abgehärtet sein...![]()

Downing raus? Shelvey immer noch drin?![]()

Sorry, meine Sympathien in Liverpool gehören den Toffees :kiss:
Downing raus? Shelvey immer noch drin?![]()
Sorry, meine Sympathien in Liverpool gehören den Toffees :kiss:

Rodgers hat wohl zu tief ins Glas geschaut.
Wie ich schon im Liverpool- Thread schrieb, ich bin von ihm bei langem nicht überzeugt und war auch nicht unbedingt dafür, dass er kommt... 
So siehst du auch aus.
Ganz großes Kino heute von den Herren Shelvey, Agger, Skrtl und Enrique. Chapeau, ihr wollt wohl nicht, dass ich einen Werder-Entzug habe. Das war heute 1:1 ein Werderspiel![]()
Und ich habe auch genauso gelitten 
So siehst du auch aus.![]()
Habe ich mir auch gedachtUnd ich habe auch genauso gelitten
![]()

Der Gegner macht immer das gleiche und uns fällt nichts ein. Das passt so herrlich zu L'pool und Werder.
Mein Vater hat mich gerade auch gefragt, ob Shelvey der kleine Bruder von Carsten Janker ist, so wie der spielt.![]()

Rodgers hat die Flexibilität eines Betonklotzes. Der kann sich nicht richtig auf Gegner einstellen, habe ich so das Gefühl. Die Abwehr stand und hat gespielt, als wüssten sie nicht, dass Stoke mit kopfballstarken Spielern kommt
Bin grad gefrustet ohne Ende![]()
Rodgers hat die Flexibilität eines Betonklotzes. Der kann sich nicht richtig auf Gegner einstellen, habe ich so das Gefühl. Die Abwehr stand und hat gespielt, als wüssten sie nicht, dass Stoke mit kopfballstarken Spielern kommt![]()

Rodgers hat die Flexibilität eines Betonklotzes. Der kann sich nicht richtig auf Gegner einstellen, habe ich so das Gefühl. Die Abwehr stand und hat gespielt, als wüssten sie nicht, dass Stoke mit kopfballstarken Spielern kommt
Bin grad gefrustet ohne Ende![]()

Enrique hat sich aber auch angestellt wie ein Schulmädchen, so oft, wie er überlaufen wurde. Haben Skragger eigentlich überhaupt einen Kopfball gegen Jones geholt? Kann mich nicht dran erinnern. Gerrard hat weite Teile auch die Verantwortung an Lucas abgegeben, der dann als einziger der Mittelfeldspieler wirklich am Spiel teilgenommen hat. Folgerichtig wurde er ausgewechselt.![]()

Enrique hat sich aber auch angestellt wie ein Schulmädchen, so oft, wie er überlaufen wurde. Haben Skragger eigentlich überhaupt einen Kopfball gegen Jones geholt? Kann mich nicht dran erinnern. Gerrard hat weite Teile auch die Verantwortung an Lucas abgegeben, der dann als einziger der Mittelfeldspieler wirklich am Spiel teilgenommen hat. Folgerichtig wurde er ausgewechselt.![]()
Rodgers wechselt manchmal, als würde er am Spielfeldrand saufen
Cole rein?! Shelvey drin?! WTF?!

Die Auswechslungen sind ein ganz anderes ThemaRodgers wechselt manchmal, als würde er am Spielfeldrand saufen
Cole rein?! Shelvey drin?! WTF?!
Argh, in dem Spiel war so viel fail drin...![]()

Der trinkt wahrscheinlich das gleiche, das unser lieber Thommy auch trinkt.