Herzlichen Glückwunsch

:beer:

danke, liebe Leute
(besonders an Stürmi für die schmeichelhafte Einstufung :D)

und Richtung Micoud schließ ich mich auch gern noch nachträglich an. :bier:

Wir haben einen neuen Werderfan in unserer Mitte und in ein paar Jahren auch mit Papa in der Ostkurve :daumen:

Am 23.12.2012 um 22:41 Uhr erblickte unser Sohn Elia das Licht der Welt.
Einige werden jetzt denken,er hat den Namen wegen unserem Spieler Elia erhalten.Da muß ich Entwarnung geben.Der Name wurde ausgewählt,weil wir ihn schön und passend finden:applaus::applaus::applaus:

Weitere technische Daten :ugly:

Größe 53 cm
Gewicht 3470 Gramm
Beidfüßigkeit wird angestrebt und antrainiert :D

An alle Grünweiße Weihnachtliche Geburtstagsgrüße.
Feiert schön mit Euren Familien
Wir sehen uns dann bald wieder in der Ostkurve :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Wir haben einen neuen Werderfan in unserer Mitte und in ein paar Jahren auch mit Papa in der Ostkurve :daumen:

Am 23.12.2012 um 22:41 Uhr erblickte unser Sohn Elia das Licht der Welt.
Einige werden jetzt denken,er hat den Namen wegen unserem Spieler Elia erhalten.Da muß ich Entwarnung geben.Der Name wurde ausgewählt,weil wir ihn schön und passend finden:applaus::applaus::applaus:

Weitere technische Daten :ugly:

Größe 53 cm
Gewicht 3470 Gramm
Beidfüßigkeit wird angestrebt und antrainiert :D

An alle Grünweiße Weihnachtliche Geburtstagsgrüße.
Feiert schön mit Euren Familien
Wir sehen uns dann bald wieder in der Ostkurve :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man nicht bekommen.

Wooow Glückwunsch! :applaus:
Ein Fast-Christkind.

Erzieh ihn zum anständigen Linksverteidiger - da hat Werder immer Bedarf und dann Pokalsieger 2029 :D

Btw: fragt doch mal Werder, ob Theo - der ja echtes Christkind ist - nicht Pate werden will :p

Wooow Glückwunsch! :applaus:
Ein Fast-Christkind.

Erzieh ihn zum anständigen Linksverteidiger - da hat Werder immer Bedarf und dann Pokalsieger 2029 :D

Btw: fragt doch mal Werder, ob Theo - der ja echtes Christkind ist - nicht Pate werden will :p

Der kleene wird beidfüßig erzogen....denn kann er auch mal die Flüge lwechseln:daumen:

Wäre ne Idee.....Ich ruf mal Theo an und frag ihn :lol:

Es ist der Hammer....in der Schwangerschaft,saß ich ganz oft am Bauch meiner Freundin und habe "Lebenslang Grün-Weiß" gesungen...
Jetzt wenn der kleene Elia unruhig oder weinerlich wird,singe ich es Ihm vor und er beruhigt sich...Das ist der absulute Hammer...Ich glaub ich muß da mal n Video von machen und bei YouTube hochladen...
:schal:Lebenslang grün-weiß und einen guten Rutsch ins neue Jahr:schal:

Es ist der Hammer....in der Schwangerschaft,saß ich ganz oft am Bauch meiner Freundin und habe "Lebenslang Grün-Weiß" gesungen...
Jetzt wenn der kleene Elia unruhig oder weinerlich wird,singe ich es Ihm vor und er beruhigt sich...Das ist der absulute Hammer...Ich glaub ich muß da mal n Video von machen und bei YouTube hochladen...
:schal:Lebenslang grün-weiß und einen guten Rutsch ins neue Jahr:schal:

:daumen: hast du super gemacht! Aber das stimmt wirklich, das man Kinder mit sowas sogar schon im Mutterleib beeinflussen kann!:D

Back