Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jemand ne Ahnung, wie ich ein Mädchen finde, ohne ihren Namen zu kennen, ohne zu wissen auf welcher Schule sie ist, ohne zu wissen wo sie wohnt, ohne irgend jemanden zu kennen, der sie kennt, und ohne alles eigl????

Nicht? komisch...:(:(

Das Einzige was ich weiß ist wie unglaublich hübsch sie ist, vor allem wenn sie mich anlächelt. Es kann auf diesem Planeten einfach kein Mädchen geben, dass ich hübscher finde.
ich kriege ihr Bild einfach nicht mehr aus meinem Kopf :(

jemand ne Ahnung, wie ich ein Mädchen finde, ohne ihren Namen zu kennen, ohne zu wissen auf welcher Schule sie ist, ohne zu wissen wo sie wohnt, ohne irgend jemanden zu kennen, der sie kennt, und ohne alles eigl????

Nicht? komisch...:(:(

Das Einzige was ich weiß ist wie unglaublich hübsch sie ist, vor allem wenn sie mich anlächelt. Es kann auf diesem Planeten einfach kein Mädchen geben, dass ich hübscher finde.
ich kriege ihr Bild einfach nicht mehr aus meinem Kopf :(

Hast du sie etwa zum Beispiel einfach so auf der Straße gesehen..?

Wenn sie dich nochmal anlächeln sollte: ansprechen!

@Speed03
Die Tage einfach viel unternehmen und nicht alleine sein. So verhinderst du einen Rückschlag und kannst dann in Ruhe drüber nachdenken, wenn noch mehr Zeit vergangen ist.

Ist doch vollkommen normal, das ist ja auch quasi ein Teil-Gedanke von Clubs, neue Personen kennenzulernen.

Warum hast du sie nicht angesprochen?

Aber genau diese Frage stell ich mir auch oft genug...

Hab ich ja...Ich bin um 11 gekommen. Da hab ich sie auch direkt das erste mal gesehen und war direkt voll weg.
Ich hab sie so oft gesehen und mich NICHTS getraut...Iwann hab ich sie mal angelächelt, sie mich auch....aber selbst danach hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Erst gegen 2. Ich geh zu ihr, frag sie ob sie Lust hat mit mir zu tanzen, sie sorry, ich muss gleich gehen. Sie sah nich so aus als wärs ne Ausrede. Sie ist dann echt 2 Minuten später gegangen. Ich wollte sie dann nochmal ansprechen wegen wiedersehen oder Nummer oder iwas aber SELBST dann trau ich mich rein gar nichts...Fucking Selbstvertrauen man :(:mad:

Hab ich ja...Ich bin um 11 gekommen. Da hab ich sie auch direkt das erste mal gesehen und war direkt voll weg.
Ich hab sie so oft gesehen und mich NICHTS getraut...Iwann hab ich sie mal angelächelt, sie mich auch....aber selbst danach hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Erst gegen 2. Ich geh zu ihr, frag sie ob sie Lust hat mit mir zu tanzen, sie sorry, ich muss gleich gehen. Sie sah nich so aus als wärs ne Ausrede. Sie ist dann echt 2 Minuten später gegangen. Ich wollte sie dann nochmal ansprechen wegen wiedersehen oder Nummer oder iwas aber SELBST dann trau ich mich rein gar nichts...Fucking Selbstvertrauen man :(:mad:

F*ck :(

Ja ich wäre auch der letzte, der sie kurz nachdem sie gesagt hat sie muss gehen, nach ihrem Namen gefragt hätte...

Warst du nicht eigentlich in festen Händen, Arno?!
Oder verwechsle ich das grade?!

Dann würd ich mal das klären.

Und zum Problem: da kann ich nur den anderen beipflichten - wieder hin und ansprechen! ;)

Boah! Und du hast nicht hier gejammert?!
Wie konntest du uns das vorenthalten? :p

Mal im Ernst: dann aber ran an die Frau!

Weil das auch bis jetzt nix endgültiges ist....Ist komisch...

Und ja wenn das so leicht wär...Ich werd im Januar wieder in den Club gehen, vllt ist sie ja da. Ansonsten geht nichts. " Freunde haben bei Facebook alles abgesucht und mir Bilder gezeigt ohne Ende. Nicht dabei -.-

Nix endgültiges, damals in ne andere verschossen, jetzt die schönste Frau der Welt gesehen ... ja ja, die Pubertät. ;)

Back