Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klausi ist schon Golfsburger durch und durch :wild:
:bier:Jetzt schappt KA uns auch noch die einzige realistische Traineralternative für die Zukunft weg

Dieser Plan wuchs doch in Wolfsburg seit 2004 heran, nicht erst seitdem KA da ist.Mir kommt es so vor, als wenn KA ein zweites "altes" Werder Bremen bei Wolfsburg aufbauen will, und das dumme daran ist, dass ich es ihm zutraue.
Wenn er mitten in der Saison zu Wolfsburg wechselt, spricht das nicht für ihn und somit können wir froh sein das er nicht zu uns kommt.
Die haben alle keine Ehre im Leib!:wild:

Dieser Plan wuchs doch in Wolfsburg seit 2004 heran, nicht erst seitdem KA da ist
Klar, ich halte es auch für durchaus möglich, dass diese Kombination jetzt klappen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass sich VW für den Verein ähnliche flächendeckende Sympathiewerte verspricht, wie sie Werder eine Zeit lang hatte. Das wird aber nicht funktionieren, denke ich. Auch Hopp ist in die Bundesliga mit der Erwartung gekommen, dass ihn und den Verein alle wegen ihres Erfolges lieben und bewundern werden. VW hat natürlich im Gegensatz dazu auch das Ziel, ihre Marke auf fußball-europäischer Ebene ständig repräsentieren zu können.Was aber nicht bedeuten muß, dass es damit nun nicht klappt.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr einAha.Uneinigkeit mit Schuster
In Wolfsburg waren zuvor nach Informationen der "Bild" die Verhandlungen mit Schuster, dem früheren Meistertrainer von Real Madrid, gescheitert, weil er sich mit dem VfL nicht über Erfolgsprämien und Assistenten einig geworden war. Deshalb war der Vertrag bis 2014 mit einjähriger Option nicht unterschrieben worden.
Schön finde ich aber, daß man "nur" Hecking bekommen konnte. Sicher nicht der schlechteste seines Fachs aber es gibt defintiv bessere ...
Welche "besseren" Trainer sind denn gerade arbeitslos?
Bei Hecking darf man übrigens nicht vergessen, das seine Familie (mit fünf Kindern) offenbar bei Hannover wohnt - wenn dann ein gutes Jobangebot in Nähe zur Familie kommt , wird das Gehalt eher unwichtig.
Denn anders als beim Manager hätte man sich beim Trainer sicher auch Zeit lassen können bis zum Saisonende!
Ist mir neu, daß Hecking arbeitslos war. Und wenn man mit viel Geld lockt und dann "nur" ein Hecking anbeisst, finde ich das dezent mager.Welche "besseren" Trainer sind denn gerade arbeitslos?
Naja da sind mir die Bayern ehrlich gesagt sympathischer. Die haben sich den Erfolg wenigstens selbst erarbeitet und machen einfach gute Arbeit. Golfsburg hingegen wäre ohne VW schon längst weg vom Fenster. Denn wer würde bitte unter normalen Umständen in einen Verein investieren, der so interessant ist, daß er kaum einen interessiert (wenn ich da nur ma auf das Pokalspiel gg Kusen verweisen darf, selbst ein Drittligist lockt mehr Zuschauer).Ich persönlich hab ja nichts gegen Wolfsburg, ich mein wer den Bayern eine Meisterschafft streitig macht steht bei mir im Plus. Und nur weil sie VW als Sponsor haben und jedes Jahr Millionen ausgeben können, so was nennt sich Wirtschafft, hätten wir so einen würde sich auch niemand beschweren, naja obwohl...
Wenn er mitten in der Saison zu Wolfsburg wechselt, spricht das nicht für ihn und somit können wir froh sein das er nicht zu uns kommt.
Die haben alle keine Ehre im Leib!:wild:
Ich persönlich hab ja nichts gegen Wolfsburg, ich mein wer den Bayern eine Meisterschafft streitig macht steht bei mir im Plus. [...]