EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88

Guter Junge. :face:

Mein Reserve BPL-Team steht jetzt endlich:

--------------Foster---------------
-Walker--Jagielka-Shawcross--Gibbs-
------Allen----Parker----Milner------
--------------Lallana---------------
-------Bent------------Borini--------

Das bockt auch richtig. Lallana und Borini sind Götter. :applaus:

Und Mittwoch kommt dann hoffentlich Gerrard IF. :D

@Arno7: Wieso sollte man sowas langweiliges zocken? :D

Spielt ihr eigentlich immer gegen das Team der Woche?? Weil ich finde, dort kann man ganz gut money machen.

Habe gestern Pato für 12 k auf dem Transfermarkt gesehen. Nach der Saison sollte ich mir den auf jeden Fall leisten können :applaus:

Ich habe den FM 12 mal wieder ausgegraben jetzt über die Weihnachtszeit.

Habe mir das Update 2 gezogen & installiert - sowie das Datenbank-Update vom Winter 2011.

Jetzt habe ich ein Problem:

(1) Ich habe die Vertragssituationen bei einigen Spielern verändert, sodass zum Beispiel Lennart Thy und Denni Avdic gleich zu Beginn verliehen sein sollen. Die Verletzungszeit von Pizarro habe ich auch verkürzt.

(2) Wenn ich normal das Spiel starte, dann wird mir gesagt, dass Junuzovic und Affolter zum 01.01.2012 zu mir wechseln. Wenn ich die beiden im Editor suche, dann steht bei denen aber nichts von dieser Vertragsvariable! Ich kann also irgendwie nichts machen.

Wie kann das Spiel auf die editierten Daten zugreifen? Ich speicher den Editor ab und bei Spielstart ist nichts so wie erwünscht! :motz:

Kann mir einer von euch Cracks helfen? :wink: :bier:

Alter - ich habe jetzt beides nochmal ausprobiert und das geht nicht. Jetzt ist Boro auf einmal bis März 2012 verletzt! Was soll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :crazy:

Mein Team hat ein leicht verändertes Gesicht bekommen:

Marchetti
(Abiatti)

Abate - Chiellini - Barzagli - Balzaretti
(Zacchardo) - (Silvestre) - (Gamberini) - (Armero)

Palacio - Vidal - Marchisio - Giovinco
(Maggio/Pepe) - (Asamoah) - (Cossu) - (Lulic)

Pato - Muriel
(Miccoli) - (Zarate)

Also ich möchte jetzt noch Di Natale und Sneijder kaufen, de Rossi als Back Up und dann als Bonbon irgendwann Buffon.
Meinung? Tipps? Balotelli kaufen?

Alles klar...Mit wem machst du Karriere?

Also ich hab parallel ne Menge laufen, will so viele Spieler wie möglich testen und dann fang ich irgwann DIE karriere an :D
Extrem krass: Bale 97 ;)
Walker 91
Jones 94
Hazard 95

Ich teste grad bspw. Wilshere, Reus, Carrillo (wenn der sich so entwickelt wies die Attribute vorhersagen wird der Flitzer Dribbler Akrobat Distanzschütze Eikskalter Torjäger und Flankengeber...Der perfekte Flügelflitzer) Shaqiri (bis jetzt 87, der wird einfach der totale Distanzschütze, bis jetzt 90 und 90), Chamberlain...

Mein Team hat ein leicht verändertes Gesicht bekommen:

Marchetti
(Abiatti)

Abate - Chiellini - Barzagli - Balzaretti
(Zacchardo) - (Silvestre) - (Gamberini) - (Armero)

Palacio - Vidal - Marchisio - Giovinco
(Maggio/Pepe) - (Asamoah) - (Cossu) - (Lulic)

Pato - Muriel
(Miccoli) - (Zarate)

Also ich möchte jetzt noch Di Natale und Sneijder kaufen, de Rossi als Back Up und dann als Bonbon irgendwann Buffon.
Meinung? Tipps? Balotelli kaufen?

Flaches 4-4-2? Sieht doch schon super aus. Habe mal mit Balotelli gespielt, weil ich ihn gezogen habe. War nicht schlecht, hat den einen oder anderen Ball behauptet und gute Tore gemacht. Durch seine Größe vielleicht auch eine gute Ergänzung zu Di Natale. Ansonsten gibt es da kaum was zu verbessern.

Back