Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Och der ist doch echt ansehnlich, finde ich! Mir natürlich zu alt, aber sonst:daumen:

Na, wenn selbst du das sagst, ist das ja ein echtes Qualitätssiegel :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2501181:
Bisher waren die Damen hier sehr tolerant, was andere Geschmäcker anging, da werden die bei dir sicher keine Ausnahme machen ;)

Wie gesagt ich werde jedes Mal für verrückt erklärt, wenn ich mich freue, wenn er bei Match of the Day im Interview kommt :(

An acquired taste :cool: Erinnert mich an Juan Mata :p

Ich finde er hat ein bisschen was von Xabi! Auch wen Xabi natürlich noch um Klassen besser ist, aber zur Not würde ich mich mit AVB zufrieden geben. ;)

Wie gesagt ich werde jedes Mal für verrückt erklärt, wenn ich mich freue, wenn er bei Match of the Day im Interview kommt :(

Ich finde er hat ein bisschen was von Xabi! Auch wen Xabi natürlich noch um Klassen besser ist, aber zur Not würde ich mich mit AVB zufrieden geben. ;)

Hallo, ich finde Iniesta heiß :grinsen: I am the last PERson to judge :D

Dann darf er auch zur Hochzeit kommen :cool:

Hallo, ich finde Iniesta heiß :grinsen: I am the last PERson to judge :D

:

Also, du bist damit auf jeden Fall nicht alleine, eine Kollegin bei der EM hat sich auch total in Iniesta verguckt. ;)

(Und zumindest in die Kombo Iniesta + Ball bin ich sowieso auch verliebt. :D)

Dann darf er auch zur Hochzeit kommen :cool

Wie nett, ich pass auch auf, dass er sich nicht langweilt. :grinsen: (d.h., wenn ich eingeladen werde, sonst muss ich wohl crashen. :p)

Back