MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber einer muss ihm das ja beibringen :D

@Werder-Bremen: Farben und anderes Zeug bekommt man auch in Käffern. Einfach mal ins Inet ;)

Ein Wunder das es in unseren Kaff überhaupt eine Telefonleitung gibt :ugly:

Naja in Detmold oder paderborn werde ich wohl was finden :D

7 Große Fliesen und 20 kleine (10x10 cm) Fliesen sind zum bemalen... Mhh zum Neujahr werden wohl die ersten fertig sein :D :ugly:

Vllt. bekommt das Masalein ja ein kleines Paket zum Neuen Jahr :wink::wink::wink:

Nein! Und das Geschenkpapier ist auch toll. :)

Zitat von Fliegenfänger;2500954:

Aaach, ich muss mich zwischen 3-4 Parteien zerreißen. Gut es gibt ja auch drei Feiertage, aber natürlich passt das hinten und vorne nicht. Außerdem streiten jetzt alle, wer meine Oma Weihnachten "bekommt".Wegen eines Krankheitsfalls und einer 'Abspaltung' können wir aber auch nicht alle zusammenfeiern. Wie im Kindergarten. :wand:

Aaach, ich muss mich zwischen 3-4 Parteien zerreißen. Gut es gibt ja auch drei Feiertage, aber natürlich passt das hinten und vorne nicht. Außerdem streiten jetzt alle, wer meine Oma Weihnachten "bekommt".Wegen eines Krankheitsfalls und einer 'Abspaltung' können wir aber auch nicht alle zusammenfeiern. Wie im Kindergarten. :wand:

Kenn ich bei meiner Familie nur zu gut ;)
3 Feiertage sind aber auch viel zu wenige... Sollte lieber eine Weihnachtswoche geben ;)

:wand:
Ach menno, da werden die besinnlichen Feiertage doch gleich zum puren Stress.
Lass dich davon nicht unterkriegen und fühl dich mal gedrückt :kiss:

:eek::(
Sowas ist immer klasse, kurz vor Weihnachten :tnx:
Ich denke, das kennt wohl fast jeder, gab's bei uns vor ein paar Jahren auch.
Macht das beste draus und nach Weihnachten mal in Ruhe klären, jetzt nur nicht den Streit befeuern - der Schuss geht dann nur nach hinten los.

Nein! Und das Geschenkpapier ist auch toll. :)

Na schöne Scheiße. :(

Ihr habt natürlich recht. :) Aber ich kann mich da gerade nicht so recht abregen - mich nervt es vor allem, dass manche dann auch anscheinend die Entscheidung meiner Oma (!) zu hinterfragen scheint. Ok, sie hat gesagt sie kommt zu uns, aber sie ist ja nicht Sepp Blatter, ich hab sie weder bestochen noch erpresst. Zumal sie für die restlichen Feiertage schon beim Rest der Familie eingeladen ist, ergo würde sie mich/uns sonst gar nicht sehen. :roll:

Scnattchen, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du deine Mafia-Methoden angewandt hast um sie an den Feiertagen zu dir zu bekommen :p

Nein, mal im Ernst. Schlimm sowas. Da tut mir auch deine Oma ziemlich leid.

Ihr habt natürlich recht. :) Aber ich kann mich da gerade nicht so recht abregen - mich nervt es vor allem, dass manche dann auch anscheinend die Entscheidung meiner Oma (!) zu hinterfragen scheint. Ok, sie hat gesagt sie kommt zu uns, aber sie ist ja nicht Sepp Blatter, ich hab sie weder bestochen noch erpresst. Zumal sie für die restlichen Feiertage schon beim Rest der Familie eingeladen ist, ergo würde sie mich/uns sonst gar nicht sehen. :roll:

Bei uns gabs vor ein paar Jahren quasi das gleiche :tnx:
Unschön sowas. Und die Klärung dauert lange :roll:
Nur weil sich jemand von der Familie "übergangen" fühlt muss direkt die Keule ausgepackt werden:(

Back