Klärt mich mal auf: Ich hab noch nie vom Snickers-Skandal gehört. Was war damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klärt mich mal auf: Ich hab noch nie vom Snickers-Skandal gehört. Was war damit?
Oliver Reck wurde von einem Schokoriegel aus dem Publikum getroffen und ging darauf hin etwas theatralisch zu Boden...
Heute mal ein Werdersprint:
Dieser Däne schoss 2 Bundesligatore gegen Duisburg und Hertha.
TUDDI
Christian Brand ist natürlich richtig.
Schoss er insgesamt nur zwei Tore, schoss er jeweils zwei Tore oder schoss er gegen beide Mannschaften ein Tor und noch weitere?

2 Tore gesamt
TUDDI
Heute suche ich einen Torschützen, der unter anderem in Wolfsburg getroffen hat.
- Dieser Werderaner startete als Stürmer.
- Dieser Stürmer erzielte gegen Stuttgart einen Elfmetertor.

Das dürfte der Lutscher sein![]()

Das dürfte richtig sein!
TUDDI

Ein vorletztes Mal: Hallo.
Dieser Werderaner traf in der Bundesliga beim damals ungeschlagenen Tabellenführer, und fügte diesem die erste Saisonniederlage zu, und er traf im Europapokal. Dieses Tor war die Wiedergeburt unseres SVW in Europa.
TUDDI
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
Als kleines Dankeschön, habe ich den Link zu meinem jährlichen Jahresrückblick gepostet:
http://forum.werder.de/showthread.php?22737-TUDDIS-Datenthread-Jahresr%FCckblick-2012-Der-Umbruch
TUDDI

Irgendwie fiel mir Tante Käthes Tor gegen den HSV ein, aber den 2. Teil versteh ich nicht... Wunder von der Weser? Dann wäre wohl doch eher Neubarth gegen Moskau gemeint?