Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das mein ich auch garnicht.

was das angeht ist er ein super mann, aber ich mein jetzt seine art, sein aussehen einfach alles^^

is jetzt nicht böse, diskriminierend oder sonst was gemeint.

aber einfach seine art so wie er sich gibt kann ich mir ihn schlecht hier neben pizarro vorstellen....

da kann ich mir wichniarek schon eher vorstellen und ich denk ma der is fußballerisch auch nich schlechter.

wundert mich sowieso was so ein spieler in bielefeld macht....

Novakovic ist nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, also ich glaube eher nicht, dass er spielerisch, vom Passspiel her usw. stark genug für Werder`s Spiel ist, dass würde dann so enden wie mit Sanogo.

Und Arthur scheiterte schon bei Hertha, glaube nicht, dass er bei uns so stark spielen könnte wie bei Bielefeld.

Wichniarek hat doch gerade erst bei Bielefeld verlängert, demzufolge ist das ohnehin ein utopischer Wunsch.

Grafite würde ich gut finden, aber ebenfalls schwer realisierbar

Wie lange hat der denn noch Vertrag? Ich meine mal gelesen zu haben, dass er bis 2010 an Wolfsburg gebunden ist. Wird dennoch schwer, jemanden aus Wolfsburg bzw. von VW loszueisen :o

Ich habe hier jetzt mal die letzten Seiten durchforstet und habe nie den Namen "Felix Kroos" gefunden.
Natürlich ist er kein Spieler, der uns sofort verstärken würde aber ich denke, wenn Harnik im Sommer geht, die Option von Hoffenheim auf Sanogo gezogen wird und man Schindler noch ein weiteres Jahr verleiht, er vielleicht schon als Stürmer Nr. 3 (Bei Pizza Abgang) angreifen könnte.
Sonst könnte man Ihn ja auch kaufen und für 2 Jahre weiter an Hansa ausleihen.
Er ist ein riesen Talent. Es heißt ja sogar aus Rosocker Kreisen, dass er noch talentierten sein soll als Toni...
Mal abwarten, wer da noch Interesse anmeldet. Aber mit der Leihe für 1 bzw. 2 Jahre an Hansa, könnte Werder sicher punkten.

Ich habe hier jetzt mal die letzten Seiten durchforstet und habe nie den Namen "Felix Kroos" gefunden.
Natürlich ist er kein Spieler, der uns sofort verstärken würde aber ich denke, wenn Harnik im Sommer geht, die Option von Hoffenheim auf Sanogo gezogen wird und man Schindler noch ein weiteres Jahr verleiht, er vielleicht schon als Stürmer Nr. 3 (Bei Pizza Abgang) angreifen könnte.
Sonst könnte man Ihn ja auch kaufen und für 2 Jahre weiter an Hansa ausleihen.
Er ist ein riesen Talent. Es heißt ja sogar aus Rosocker Kreisen, dass er noch talentierten sein soll als Toni...
Mal abwarten, wer da noch Interesse anmeldet. Aber mit der Leihe für 1 bzw. 2 Jahre an Hansa, könnte Werder sicher punkten.

Talente haben wir genug,Mosquera,Futacs,Harnik,Schindler.

Wäre nicht das was wir brauchen.

Hoarau wird ein absoluter Topstürmer, wenn er das Niveau hält:

Extrem stark im Abschluss mit Kopf und Fuß, überragend in der Ballbehauptung (und das mit 1,90 !) und auch immer ein Auge für den Nebenmann und in der Antizipation von Spielsituationen

für uns leider nicht bezahlbar ... kann man nur hoffen, dass bei Hugo bald der Knoten auch so platzt

Hoarau wird ein absoluter Topstürmer, wenn er das Niveau hält:

Extrem stark im Abschluss mit Kopf und Fuß, überragend in der Ballbehauptung (und das mit 1,90 !) und auch immer ein Auge für den Nebenmann und in der Antizipation von Spielsituationen

für uns leider nicht bezahlbar ... kann man nur hoffen, dass bei Hugo bald der Knoten auch so platzt

Nur so aus Intresse...
findste Gignac stärker oder Hoarau?

Back