Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn man das hier so liest, kann einem nur noch schlecht werden!:rolleyes:

Unser mit Abstand bester Stürmer ist plötzlich nicht mehr gut genug, da er "zu viele Chancen" verballert!?:lol:

Was soll man dann noch über die Herren Rosenberg oder Almeida sagen, die gegen Bielefeld und Schalke zusammen ganze 0! Torchancen erarbeitet haben??
Von den vergebenen Großchancen Rosi`s gg. BMG ganz zu schweigen. Nebenbei wird mir bei Rosi mittlerweile mehr als klar, warum er seinerzeit der 5! Stürmer bei Ajax war...
Allein in der Ballbehandlung und Ballbehauptung liegen Welten zwischen ihm und den beiden.
Pizarro ist also keiner, der genügend Buden generiert, neben der mitspielenden Komponente? Dann frag ich mich, wie er dann auf seine bisherige, erstaunlich gute Torquote kommen konnte!?
Gegen BMG war es ihm zu verdanken, daß wir nicht kpl. mit zu kurzem Hemd dastehen.
Er ist und bleibt einer der komplettesten Stürmer, die ich je in der BL gesehen hab. Sein Nachweis in den Jahren spricht deutlich für sich.
Ich möchte gar nicht wissen, wo wir jetzt ohne Pizza stehen würden.

@5vor12:

2 Dinge...

1) sehe ich zumindest bei meinem Post nicht, wo sich das mit dem von dir Gesagten ausschließt.
Ja, Piza ist unseren anderen Stürmern bezüglich Ballbehandlung und -behauptung weit voraus. Dennoch überschätzt er seine Qualitäten schon selbst. Ich meinte damit, dass er immer sagt, dass er die CL gewinnen will. Trotzdem konnte er sich bei entsprechenden Mannschaften nicht durchsetzen.
Und dass er sogar meint, dass es nicht an ihm liegt, dass er bei Chelsea auf der Bank sitzt, ist schlichtweg komisch...

2) Wir wissen doch nun längst, dass du Rosi und Hugo nicht magst. Hast du schon im alten Forum klar gemacht, wobei du zu Rosi´s guter RR erstaunlich still gewesen bist ;)
Trotzdem hast du natürlich Recht, dass die BEIDE momentan echt unerträglich sind. Dennoch muss man aber eben anmerken, dass Piza auch oft genug Dinger liegen lässt, die genauso "100%ig" sind wie die, wo du Rosi als "kläglich" bezeichnest. Ich kann mich noch gut an 1-2 Spiele in der HR erinnern, als Piza es nicht schaffte auch nur einen einzigen Ball richtig anzunehmen (und das hat nichts mit dem katastrophalen restlichen Team zu tun) und ich kann mich an zahllose Chancen erinnern, wo er genauso frei vorm Torwart irgendwohin schoss.

Wirklich, ich finde schon, dass du gut Ahnung von Fußball hast, aber manchmal etwas zu sehr gegen gewisse Leute eingestellt bist.

Also wenn man das hier so liest, kann einem nur noch schlecht werden!:rolleyes:

auch mal ein ganz neuer Spruch.... :lol: allen wird immer direkt schlecht wenn andere nich so denken wie sie selbst....aber naja

Ich persönlich kritisiere nur das relativ schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis, denn er verdient auch in absolut anderen Regionen wie ein Almeida oder Rosenberg.

Im Sommer sagte Allofs ja selber das man in Sachen Gehalt weit auseinander liegt, natürlich nicht unverständlich weil Pizarro bei Chelsea sehr sehr gut verdient.

Ausserdem hat er selber gesagt das er bei einem Klub spielen will der die CL gewinnen kann.

Und tut mir leid, aber für so einen Klub ist er nicht gut genug und für das Gehalt was er momentan bezieht und gern haben möchte, lässt er absolut zu viele Chancen liegen. Bis jetzt habe ich jedenfalls nicht die Leistung gesehen um ihn hier mit einem Topgehalt auszustatten.

Im übrigen kann man da auch andere Sichtweisen haben....deswegen muss ich aber nich gleich Kotzen.

auch mal ein ganz neuer Spruch.... :lol: allen wird immer direkt schlecht wenn andere nich so denken wie sie selbst....aber naja

Ich persönlich kritisiere nur das relativ schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis, denn er verdient auch in absolut anderen Regionen wie ein Almeida oder Rosenberg.

Im Sommer sagte Allofs ja selber das man in Sachen Gehalt weit auseinander liegt, natürlich nicht unverständlich weil Pizarro bei Chelsea sehr sehr gut verdient.

Ausserdem hat er selber gesagt das er bei einem Klub spielen will der die CL gewinnen kann.

Und tut mir leid, aber für so einen Klub ist er nicht gut genug und für das Gehalt was er momentan bezieht und gern haben möchte, lässt er absolut zu viele Chancen liegen. Bis jetzt habe ich jedenfalls nicht die Leistung gesehen um ihn hier mit einem Topgehalt auszustatten.

Im übrigen kann man da auch andere Sichtweisen haben....deswegen muss ich aber nich gleich Kotzen.

Wenn du für weniger Gehalt einen Stürmer möchtest,der noch über dem Niveau von Pizarro spielt,dann wird das sehr schwer,wenn nicht sogar ein unmögliches Unterfangen.Denn bei aller Liebe,jemand der besser als Pizarro wäre,der will nicht nach Bremen.

Wenn du für weniger Gehalt einen Stürmer möchtest,der noch über dem Niveau von Pizarro spielt,dann wird das sehr schwer,wenn nicht sogar ein unmögliches Unterfangen.Denn bei aller Liebe,jemand der besser als Pizarro wäre,der will nicht nach Bremen.

Och...ich habe da gestern wieder einen gesehen in der Copa Libertadores der bestimmt heiß drauf wäre in der BuLi zu spielen!! Und Pizarro hat ja auch mal klein, also da, angefangen!!;)

...Dennoch überschätzt er seine Qualitäten schon selbst. Ich meinte damit, dass er immer sagt, dass er die CL gewinnen will.
Wo/Wann/Wie "überschätzt er sich denn selbst:confused:
Habe jedenfalls kein amtliches Statement von ihm gehört oder gelesen, in dem er behauptet, der Größte oder Beste zu sein! Das er den Anspruch hat, durchaus mal die CL zu gewinnen, halte ich nicht wirklich für verwerflich, wenn man bei Bayern und Chelsea gespielt hat...

Trotzdem konnte er sich bei entsprechenden Mannschaften nicht durchsetzen.
Ich will nicht kleinlich sein, aber erklär mir bitte die Bedeutung des Wortes "entsprechenden", im Zusammenhang mit Pizarro!
Der Werdegang bei uns ist klar, beim FCB ebenfalls. (Schließlich wollte man ihn ganz gerne halten!)
Daher bleibt nur noch der zusammengewürfelte Haufen Chelsea, bei dem er nicht unangefochtener Stammspieler wurde. Aus Gründen, für die man sich nicht unbedingt schämen muß...
Ergo - die Behauptung ist schlicht falsch.

Wir wissen doch nun längst, dass du Rosi und Hugo nicht magst.
Falsch. Ich "mag" sie. Als Mensch. Halte sie lediglich für 2 Spieler, die es sicherlich nie in die Hall of Fame des Vereins schaffen werden, da sie einen Sack voller Defizite mit sich tragen.

Dennoch muss man aber eben anmerken, dass Piza auch oft genug Dinger liegen lässt, die genauso "100%ig" sind wie die, wo du Rosi als "kläglich" bezeichnest. ... und ich kann mich an zahllose Chancen erinnern, wo er genauso frei vorm Torwart irgendwohin schoss.
Nun ja, man sieht das, was man sehen will. Ich kann mich bei weitem nicht an "zahllose" Szenen erinnern, in dem er derart kläglich frei vorm Keeper diesen unmotiviert und planlos anschoß. Er macht nicht jede Chance rein, daß ist richtig. Nur vergibt er weit weniger 100%ige und die, die er vergibt, versuchte er immer noch in einer Ecke des Kasten unterzubringen und nicht durch den Körper des Keepers zu schießen.

Falls es stimmen sollte was die Medien schreiben nämlich, dass er gesagt haben soll er will sich im Spiel gegen Milan für andere Topclubs empfehlen.... na dann Mahlzeit !! In entscheidenden Szenen hätte er den Ball abgeben müssen (nach dem 1:1 gab es eine Szene bei der Claudio einfach abzieht obwohl Diego ziemlich in guter Schussposition stand... aber egal). Soll nur mehr ans TEAM denken :svw_applaus:

Wie gesagt falls es stimmen sollte, dass er das gesagt hat !!!

Wo/Wann/Wie "überschätzt er sich denn selbst:confused:
Habe jedenfalls kein amtliches Statement von ihm gehört oder gelesen, in dem er behauptet, der Größte oder Beste zu sein! Das er den Anspruch hat, durchaus mal die CL zu gewinnen, halte ich nicht wirklich für verwerflich, wenn man bei Bayern und Chelsea gespielt hat...
Um sich selbst zu überschätzen muss man auch nicht unbedingt nur sagen, dass man der Größte ist. Aber zu sagen "ich sitze ja bei Chelsea auf der Bank, obwohl ich von der Klasse Stamm sein müsste" (wörtliches Zitat!!! ...ich halte nichts von Interpretation) DAS ist für mich in seinem Fall schon etwas Selbstüberschätzung...

Ich will nicht kleinlich sein, aber erklär mir bitte die Bedeutung des Wortes "entsprechenden", im Zusammenhang mit Pizarro!
Der Werdegang bei uns ist klar, beim FCB ebenfalls. (Schließlich wollte man ihn ganz gerne halten!)
Daher bleibt nur noch der zusammengewürfelte Haufen Chelsea, bei dem er nicht unangefochtener Stammspieler wurde. Aus Gründen, für die man sich nicht unbedingt schämen muß...
Ergo - die Behauptung ist schlicht falsch.
Naja, ich zähle uns jetzt eher nicht zu den Mannschaften, die auch nur in die Nähe eines CL-Siegs kommen können...und die Bayern auch nur bedingt. Chelsea könnte es vielleicht, aber da ist eben Ersatzmann. Was kann man da nicht verstehen?
Natürlich muss man sich dafür keinesfalls schämen, aber Aussagen wie obige bzw. auch die Tatsache immer wieder zu betonen, dass er vor Karriere-Ende eben dahin will, zeugt einerseits von Kampfgeist, ist aber nun mal nicht vollkommen realistisch.

Halte sie lediglich für 2 Spieler, die es sicherlich nie in die Hall of Fame des Vereins schaffen werden, da sie einen Sack voller Defizite mit sich tragen.

Uneingeschränkte Zustimmung!!

Nun ja, man sieht das, was man sehen will. Ich kann mich bei weitem nicht an "zahllose" Szenen erinnern, in dem er derart kläglich frei vorm Keeper diesen unmotiviert und planlos anschoß. Er macht nicht jede Chance rein, daß ist richtig. Nur vergibt er weit weniger 100%ige und die, die er vergibt, versuchte er immer noch in einer Ecke des Kasten unterzubringen und nicht durch den Körper des Keepers zu schießen.

Also, ich kann mich z.B. gestern an eben so eine Szene erinnern.

Nur um es noch mal klarzustellen... Piza ist ein Klassemann. Ohne Wenn und Aber. Genauso steht er weit vor den übrigen Stürmern unseres und der meisten anderen Buli-Kader. ABER ich sehe ihn ganz zu Recht bei Chelsea auf der Bank und ganz zu Recht ohne CL-Titel... er tut das offenbar nicht, sei ihm auch zugestanden. Trotzdem finde ich es gut, wenn KA nicht jeder Gehaltsforderung nachgibt und stelle ihn nicht als Blindfisch hin, wenn Piza geht.
Siehe: http://forum.werder.de/showpost.php?p=249691&postcount=1846

UND ich finde, dass man bei unseren anderen Stürmern zu Recht viel zu meckern hat, aber das Kritik an Piza genauso angebracht ist

Falls es stimmen sollte was die Medien schreiben nämlich, dass er gesagt haben soll er will sich im Spiel gegen Milan für andere Topclubs empfehlen.... na dann Mahlzeit !! In entscheidenden Szenen hätte er den Ball abgeben müssen (nach dem 1:1 gab es eine Szene bei der Claudio einfach abzieht obwohl Diego ziemlich in guter Schussposition stand... aber egal). Soll nur mehr ans TEAM denken :svw_applaus:

Wie gesagt falls es stimmen sollte, dass er das gesagt hat !!!

Davon gibt es sogar Filmmaterial, wo er das sagt.

Er sagt doch andauernd, das er wenn er bei Chelsea keinen Versicherung auf mehr Spielzeit bekommt, zu einem Topclub will. Er ist nicht zurückgekommen, weil ihm an Werder so viel liegt, auch wenn einigen das die Traumwelt zerstört. Er ist gekommen, weil er CL spielen konnte und sich beweisen kann für Chelsea oder andere.

Ist ja auch völlig i.O. wenns nunmal so ist. Blöde rumschleimen und Vereinswappen knutschen etc,finde ich schlimmer, wenns gar nicht ernst ist.

Und trotzdem kann der erzählen was er will, am Ende muss die Kohle stimmen! So ist das Geschäft! Leider...:mad:

vielleicht verzichtet er ja auf die kohle...

vielleicht hat er ja was daraus gelernt das er nur wegen dem geld zu chelsea is.

ich weiß das sowas heutzutage selten is im fußball, aber wenn einer unserer jungs sagt er liebt den verein und er möchte hier weiter spielen wie zum beispiel diego. dann glaub ich ihm das.

piza isn 1a stürmer, aber seine chancenverwertung ist auch nich wirklich rosig, muss ich grad ma los werden...

vielleicht verzichtet er ja auf die kohle...

vielleicht hat er ja was daraus gelernt das er nur wegen dem geld zu chelsea is.

ich weiß das sowas heutzutage selten is im fußball, aber wenn einer unserer jungs sagt er liebt den verein und er möchte hier weiter spielen wie zum beispiel diego. dann glaub ich ihm das.

UNd morgen glaubst du an den Weihnachtsmann??;) Sorry, aber Geld regiert die Welt!

piza isn 1a stürmer, aber seine chancenverwertung ist auch nich wirklich rosig, muss ich grad ma los werden...

Solche Phasen durchläuft aber jeder Stürmer, frag mal Toni oder Klose, die selbst sicher auch andere Ansprüche an sich selbst hatten.

Erst wenn Pizarro permanent zum Chancentod wird, werde ich mich gegen eine Verpflichtung aussprechen - bis dahin erfreue ich mich an bislang 11 Bundesliga-Toren, die sich für einen Verein auf Platz 10 durchaus sehen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back