Werder-Fans in Essen

Zitat von Lucy:
dann findeste vielleicht ein besseres Geschenkeversteck als den Wandschrank

welcher normale mensch holt auch jetzt schon die oster-deko ausm schrank:wild:

:lol: - ich schmeiß mich weg!!! :applaus: Aber wo hätte ich den Medizinerwitz lesen können... :confused:

Aber zum Tag heute... Die spinnen, die Düsseldorfer... Sekt, Bier und Kurze direkt auf nüchternen Magen, und selbst die sonst biedersten und langweiligsten Kollegen, die an normalen Tagen die Zähne nicht auseinanderkriegen, völlig aufgedreht in irgendwelchen schrägen Kostümen... Zur Mucke äußere ich mich besser gar nicht... Hab mittags schnellstmöglich das Weite gesucht, das ist nichts für mich... (nur das :beer: war OK :))

@Abenteuer Ost. Ticket ist da... :applaus: Fahrt Ihr eigentlich jetzt von MH oder von hier? Wenn von hier würde ich meine Einkäufe morgen früh kurz vorbeibringen, dann habt Ihr die schon. Hab' spontan Amaretto gekauft, damit der Glühwein auch knallt... :applaus:

gut das ich am we mit kaiman in einem bett penne...

Ich frag' Dich nach dem WE, ob's wirklich gut war... :lol:

EDIT/Milan. Mein Kollege (Schalker) sagte heute über den Fehler von Fritz: "Die Flanke hätte meine Oma besser hingekriegt!" Spätestens nach dem Spruch möchte ich das Tor für Milan nie zu sehen bekommen... :( Das Rückspiel ist Werders Chance, ich werde in der Lichtburg sein und weit weg von Fernsehern, Radios, Handys ...

*sich mal dazwischen schummel*

Liebe Essener,
ich als Weserstadion-Neuling hätte mal 'ne Frage... meine bessere Hälfte und ich werden, so denn ich den Karten bekomme, ja zum Heimspiel gegen den HSV fahren... ich werde aber definitiv keine Steherkarten in der Fankurve bestellen, allein schon wegen meines Freundes, aber auch wegen mir (hat seine Gründe...), bzw generell wohl eher keine Steher... daher würd ich von euch gern wissen, wo man denn gut sitzen kann und auch ein bisschen was von der Stimmung mitbekommt?
Bitte verzeiht meine Neulings-Fragen, aber ich hab nich soo große Lust auf meinen ersten Weser-Stadion Besuch, der dann ein Reinfall wird, weil die Plätze schei*e sind...

Danke euch schon mal :)

Echt nicht...???? Verstehe ich nicht, denn es wird garantiert spannend. Aber lieber jedes Sch...Freundschaftsspiel der Bazis zeigen... :wild: Auch nicht auf Premiere...????

@Macavity. Gegen den HSV sollte die Stimmung eigentlich überall gut sein, wenn nicht, wäre es traurig... Nen konkreten Tipp kann ich Dir aber nicht geben, da ich bei BuLi-Spielen bis jetzt immer in der Ostkurve gestanden habe...

@Macavity
schwere frage...optimal wäre dann natürlich ost oberrang, aber da karten zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich..
würde dann die nord mit direkter nähe zur ost empfehlen...

@ Macavity:
Finger weg von der West, wenn es geht. Da sitzen immer die Schulen und Vereine, die für lau reingekommen sind und sich eigentlich gar nicht für das Spiel interessieren. Aber kost ja nix.....:o (Erfahrungswerte)

@ opalo:
wir fahren von Renate aus. Könntest also deine Sache im Vorfeld vorbei bringen. Es sei denn kaiman hat keinen Platz mehr im Auto:confused:

@ opalo/ Geschenk im Wandschrank:
ich weiß nicht was es ist, es ist schon verpackt. Ich dachte erst, ich hätte ein vergessenes Weihnachtsgeschenk wiedergefunden :lol:

@Lucy. Platz dürfte kein Thema sein, es wird eine handliche Fahrradtasche sein, in die ich die Sachen packe, die passt in jede Ecke (nur wg. Temperatur möglichst im Kofferraum...)

@Geschenk. Ich glaube zu wissen, was es ist... ;) :p :)

Back