Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich will ich die Auslosung sehen. Und hoffen das denen irgendwie ne Kugel in die Ziehung gerutscht ist in der ein Zettel mit der Aufschrift "Werder Bremen" steckt.![]()

Willst du dir Auslosung sehen oder runterzählen, wie schnell wir hier mit dem dazugehörigen Spieltagsplakat sind?

Der heutige Gewinn bei 96 ist doof. Ich bin doch schon zu alt für die 96-Fußballschule.![]()
Nachdem du meintest, das sei ein Selbstabholer, lasse ich es lieber gleich. Außer ihr braucht noch Wasser? Dann kannst du dich ja einfach als mich ausgeben. 
Der heutige Gewinn bei 96 ist doof. Ich bin doch schon zu alt für die 96-Fußballschule.![]()

Bei uns gibt es heute die 100L Mineralwasser.Nachdem du meintest, das sei ein Selbstabholer, lasse ich es lieber gleich. Außer ihr braucht noch Wasser? Dann kannst du dich ja einfach als mich ausgeben.
![]()

Wer zu alt ist muss Trainer sein im Falle des Gewinns![]()

Dann werde ich Mirko Slomka anstelle von Mirko Slomka...![]()
![]()
Pfff.. Wenn ich erstmal bei 96 trainiere geht das ganz schnell auf den Chefposten.![]()

Die haben hoffentlich im Dunkeln trainiert. Licht haben die nach gestern nicht verdient. :O Wenn nicht wird das geändert sobald ich das sagen habe.
Oder ihr wart zu schnell. Ich glaub nämlich nicht das die Spieler schneller laufen als euer Bus fährt.![]()