MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der BVB dieses Saison noch mehr Erfolg hat, dann dreht aber so mancher Fan komplett durch. :ugly:

BVB wird dieses Jahr ganz oben in der CL mitspielen..Die könnten diese Saison auch wieder Meister werden aber sie konzentrieren sich nur auf CL weil 3 mal in Folge Meister werden ist Totlangweilig :D :ugly:

Wenn die die Champions League im Finale gg. Bayern gewinnen dann Lauf ich Amok :lol:

BVB wird dieses Jahr ganz oben in der CL mitspielen..Die könnten diese Saison auch wieder Meister werden aber sie konzentrieren sich nur auf CL weil 3 mal in Folge Meister werden ist Totlangweilig :D :ugly:

Wenn die die Champions League im Finale gg. Bayern gewinnen dann Lauf ich Amok :lol:

ich bin mir irgendwie sicher, wenn die im Finale gegen die Bayern spielen würde, dann würden sie verlieren!

Und in der nächsten Runde dann gegen Offenbach. Wenn die Bayern sich die nicht zuerst schnappen. :roll:

Ach naja, gibt ja aber noch genug andere schlagbare Gegner im Topf... :roll: Aber den Pokal kann man jetzt eh abhaken, denn selbst bei Mainz oder Freiburg ist es unwahrscheinlich, dass die es schaffen und auf Bochum und Offenbach will ich gar nicht erst hoffen ;)

Ich gebe es zu, ich fand es für die Bundesliga an sich extrem geil, dass die da so durch die Gruppe marschiert sind und ich finde man merkt auch wie im Ausland (oder zumindest in England) der Respekt vor der gesamten Ligagestiegen ist. Das freut mich als deutscher Fußballfan schon. :)

Aber gewinnen müssen sie nicht unbedingt. ;)

Denen gönne ich mal paar Jahre Erfolg..Solange BAyern, HSV oder Hoffe nicht daoben stehen ist mir vieles Recht ;)

Ich finde halt, dass es bei jedem Verein, der nicht Werder heißt drei erflogreiche Jahre am Stück zu viel des Guten sind. :p Mal abgesehen von Barca, Madrid oder Manchester United, wo es eh keinen mehr interessiert, weil es normal ist. Ich beziehe mich aber jetzt auch speziell auf die Bundesliga.

Ich bin jetzt so fertig ..Ich habe jetzt die ganze Woche insgesammt 15 Std. Werder Weihnachtskugeln und Deko gebastelt :)

Das Endergebnis lässt sich wirklich sehen....Möchgte sich das jemand hier vllt. angucken? :D

Spielersaufen muss lustig sein wenn man bei nem Spiel wie heute Götze oder Reus erwischt. :lol:

Das wäre auch mal was, was wir spielen könnten, ich habe das ernsthaft noch nie gemacht. Bei meinen Freunden macht mal sowas nur mit Harry Potter oder James Bond. :roll:

Außerdem glaube ich, dass man das auch ganz toll perfektionieren könnte, wenn z.B. jemand Nettes wie der Ron-Robert der grüne Tee wäre und Götze der eklige Vodka usw. :D

Das wäre auch mal was, was wir spielen könnten, ich habe das ernsthaft noch nie gemacht. Bei meinen Freunden macht mal sowas nur mit Harry Potter oder James Bond. :roll:

Außerdem glaube ich, dass man das auch ganz toll perfektionieren könnte, wenn z.B. jemand Nettes wie der Ron-Robert der grüne Tee wäre und Götze der eklige Vodka usw. :D

Wir haben das mal bei Sascha angefangen. Ist aber sehr schnell dahin abgeglitten einfach bei jedem Spieler zu trinken. :lol:

Back