Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus:Maddin, du magst ja echt viele Mannschaften![]()
Also ich halte heute zu Dortmund, Köln und Bochum. Bochum mag ich sogar.
Aber eigentlich gilt doch dieses "Alles außer Bremen ist scheiße". Wobei ich Stuttgart schon besonders scheiße finde, für mich die allerunsympathisten Fans überhaupt.

Götze macht den Ronaldinho![]()
Wenn wir als Werder dort immer "Haue bekommen", kann ich als Werder-Fan Stuttgart auch nicht wirklich mögen!
Unabhängig von deren Fans!

quatsch. der jubelt mit dem surfergruß, das macht doch laut steffen simon sonst immer nur messi so. ronaldinho hat damit nichts zu tun, genauso wenig wie mit der art des freistoßes. :face:
Bauern weiter:
Wolfsburg weiter:
60 raus:
Ein furchtbarer Spieltag!!!
Wenn man sieht, wer da im Wettbewerb bleibt, kann einem nur schlecht werden.
mein einziges Negativerlebnis was Fans angeht, war aber auch tatsächlich mit Stuttgartern! Das war das erste und einzige mal das ich bei einem unserer Spiele tatsächlich Angst hatte!
Auf der anderen Seite ist halt mein Kollege der Stuttgartfan, schon in Ordnung![]()

Ich hab auch mal in München gewohnt und seitdem habe ich jegliche Restsympathie für 1860 verloren. Ein nutzloser Verein.
Nicht in Rostock?![]()

Nicht in Rostock?![]()
Nicht in Hamburchh?![]()

... Das mag aber auch dran liegen, das ich nur einmal in Hamburg beim Derby war und da haben wir 0-4 verloren![]()