Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich packs mal hier rein:

Suche für meine Kartensammlung noch (Papier-)Tickets von den Heimspielen gegen Düsseldorf und Nürnberg von der laufenden Saison. Wäre super wenn sich da jemand finden könnte. Portokosten und kleine Entschädigung würde ich natürlich übernehmen ;)

Kontakt am besten über: Daniel28307@t-online.de

Boh , dieses Ticketcenter :(. Heute morgen angerufen und gefragt wann denn die Karten mal so eintrudeln, eventuell diese Woche noch ?

Nein die kommen diese Woche nicht mehr, wenn man die verschenken möchte zu Weihnachten dann sollte man sich im Schreibwarenhandel doch einen Gutschein besorgen ! Ach ! 1 Stunde später steht der Postbote vor der Tür und bringt die Karten! Ich glaub es grade nicht .

Boh , dieses Ticketcenter :(. Heute morgen angerufen und gefragt wann denn die Karten mal so eintrudeln, eventuell diese Woche noch ?

Nein die kommen diese Woche nicht mehr, wenn man die verschenken möchte zu Weihnachten dann sollte man sich im Schreibwarenhandel doch einen Gutschein besorgen ! Ach ! 1 Stunde später steht der Postbote vor der Tür und bringt die Karten! Ich glaub es grade nicht .

Für welches Spiel?

Eine ähnliche Antwort habe ich gestern auch bekommen.
Dann klingelt der Postbote und bringt die Hannover-Karten.
Auf Dortmund warte ich immer noch, obwohl das Spiel 2 Wochen früher ist und die zu Weihnachten verschenkt werden sollen....
:wild:

Back