MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe zumindest einen Führerschein und das reicht ja. Traust du mir das etwa nichtb zu? ;)

Ja, definitiv original - Ekici hat nämlich geschmiert. :zweifeln:

Naja, gekauft hätte ich sie mir nicht, aber ein paar davon sind ganz nett. =) Hast du sie dir denn gekauft? Ansonsten, wenn du irgendeinen besonderen Wunschspieler hättest, sag's mir... ;)

Ich kauf die jedes Jahr so als erinnerung wer war da und so. Leider ist ja zu Zeit meine lieblingsspieler Amateur und es gibs gar keine Autogrammkarte von Ihn! :eek: Voll fies....:zweifeln:
:D

Ich kauf die jedes Jahr so als erinnerung wer war da und so. Leider ist ja zu Zeit meine lieblingsspieler Amateur und es gibs gar keine Autogrammkarte von Ihn! :eek: Voll fies....:zweifeln:
:D

Ja, ok, wenn man die von jedem Jahr hat, ist das auch wieder ganz cool. Am besten stelle ich mir ja die Vergleiche vor, zB. Fritz und Hunt in ihrer ersten Saison und dieses Jahr.... :D

Ich häng aber lieber Photos auf, die ich selber gemacht habe :)

Zitat von Fliegenfänger;2497151:

Gibts die noch? :eek:

Hab übrigens festgestellt, das Marmite kann man auch bei Karstadt kaufen. Sollte ich mich also entscheiden das zu mögen ist dei Versorgung gesichert. :lol:

Hab übrigens festgestellt, das Marmite kann man auch bei Karstadt kaufen. Sollte ich mich also entscheiden das zu mögen ist dei Versorgung gesichert. :lol:

So etwas mögen nur Briten und Australier. Hatte ich mir auch mal besorgen lassen und es war das erste Mal, dass ich ein eigentlich essbares Lebensmittel weggeschmissen habe, da ich niemanden gefunden habe, dem ich das Zeugs andrehen konnte .... :O

So etwas mögen nur Briten und Australier. Hatte ich mir auch mal besorgen lassen und es war das erste Mal, dass ich ein eigentlich essbares Lebensmittel weggeschmissen habe, da ich niemanden gefunden habe, dem ich das Zeugs andrehen konnte .... :O

In dem Fall gut das ich zur Zeit nen britischen Mitbewohner habe. Der wird sich freuen wenn er nach Weihnachten wieder kommt. :lol:

Echt jetzt? Ich hab das in Deutschland noch nie gesehen. Dann ist mein Mitbringsel ja gar nicht mehr so cool. Die sollzen bei Karstadt eh lieber heiße Schokoladfe verkaufen :p

Naja, er wohnt momentan mit nem Engländer zusammen, da hoffe ich mal, dass es nicht schlecht wird... :grinsen:

Echt jetzt? Ich hab das in Deutschland noch nie gesehen. Dann ist mein Mitbringsel ja gar nicht mehr so cool. Die sollzen bei Karstadt eh lieber heiße Schokoladfe verkaufen :p

Naja, er wohnt momentan mit nem Engländer zusammen, da hoffe ich mal, dass es nicht schlecht wird... :grinsen:

Die hab ich eigentlich versucht zu finden. Aber gab nur Marmite.
Aber ich glaub ich muss jetzt auch mal das Creme Brulee Pulver testen. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2497458:
Deswegen hab ich sowas nie im Koffer, wenn ich verreise :D

Ja, habs dann letztes Mal im Handgepäck gehabt, hat mich nochmal 10 Minutenm extra an der Security gekostet, weil der Chef dazu nochmal sein OK geben musste. ;)

Muss deine Mitfahrgelegenheit nicht nochmal nach Rostock? Dann wärst du doch ruck zuck hier. :D

Die waren echt total schnell, aber auch teuer. Kein Wunder das Auto ist bestimmt ein Spritfresser, so chic das auch aussehen mag ;)

Back