Na ja, meistens steigen die Pendler dann innerhalb der ersten halben Stunde aus, es gibt Hoffnung!![]()
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du einen Sitzplatz bekommst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, meistens steigen die Pendler dann innerhalb der ersten halben Stunde aus, es gibt Hoffnung!![]()
Zwischen Rostock und Hamburg werd ich wohl nen Sitzplatz kriegen, aber Greifswald-Stralsund und Stralsund-Rostock sind klassische Pendlerstrecken...naja gottseidank fahr ich an nem Samstag, da wirds wohl hoffentlich nicht so schlimm sein.
Da wirds wohl nicht viel leerer sein, als am Freitag.

Zwischen Rostock und Hamburg werd ich wohl nen Sitzplatz kriegen, aber Greifswald-Stralsund und Stralsund-Rostock sind klassische Pendlerstrecken...naja gottseidank fahr ich an nem Samstag, da wirds wohl hoffentlich nicht so schlimm sein.
Zwischen Hamburg und Bremen werden die Pendler hoffentlich alle IC oder Metronom nehmen.

Der ICE fährt ja aber nicht nur von Hamburg nach Bremen.
Das wird dann wohl der Nürnberger, Kölner oder Berliner ICE sein. Schätze ich mal. Die ersten beide durch'n Pott - beliebte Strecke.
Kiel - Regensburg
Hallo Masa.
Ich freue mich auf meinen Urlaub. :grinsen:

Wiiiie - du hast noch keinen?! :eek:
Ich darf diese Woche noch arbeiten ..... und dann einzelne Tage an den Feiertagen ....

Masa, jetzt erklär ich's Dir NOCHMAL: Du arbeitest nicht, Du twitterst bloß in der Weltgeschichte rum![]()

Wiiiie - du hast noch keinen?! :eek:
Ich darf diese Woche noch arbeiten ..... und dann einzelne Tage an den Feiertagen ....
Nur keinen Neid.
Augen auf bei der Berufswahl.

Und heute telefonier ich der Polizei hinterher ....
scheinbar hat die ständig Weihnachtsfeier oder so .... absolut ätzend.

Zitat von Fliegenfänger;2496691:Tja, irgendwie muss die Polizei den Verbrechern ja eine Chance lassen, ansonsten wäre es langweilig![]()

Die Kriminalpolizei rät.
Aber nur Kreuzworträtsel.