Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Mannschaft hat gestern zum wiederholten mal bewiesen, dass sie in der Lage ist, fast jedes Team in Europa zu schlagen.
Das sie in der Bundesliga ständig gegen Mannschaften wie Bielefeld und Gladbach versagt,beweist, dass TS nicht mehr(schon 1,5 jahre) in der Lage ist,sie gegen unatraktive Gegner einzustellen und zu motivieren.Quod erat demonstrantum,was zu beweisen war.
Auch ich als interessierter Laie hätte die Mannschaft so aufgestellt, da Frings sich ja aus wiederholter Diziplinlosigkeit selbst rausgeschossen hat.
Vielleicht hätte ich auch Harnik eingewechselt, da mir seine frische Art zu spielen gefällt.
Aber die gestrige gute Leistung,-ich fand sogar Fritz trotz seinen Fehlers ganz gut- TS zuzuschreiben ist absoluter Blödsinn.
MFG

Die Mannschaft hat gestern zum wiederholten mal bewiesen, dass sie in der Lage ist, fast jedes Team in Europa zu schlagen.
Das sie in der Bundesliga ständig gegen Mannschaften wie Bielefeld und Gladbach versagt,beweist, dass TS nicht mehr(schon 1,5 jahre) in der Lage ist,sie gegen unatraktive Gegner einzustellen und zu motivieren.Quod erat demonstrantum,was zu beweisen war.
Auch ich als interessierter Laie hätte die Mannschaft so aufgestellt, da Frings sich ja aus wiederholter Diziplinlosigkeit selbst rausgeschossen hat.
Vielleicht hätte ich auch Harnik eingewechselt, da mir seine frische Art zu spielen gefällt.
Aber die gestrige gute Leistung,-ich fand sogar Fritz trotz seinen Fehlers ganz gut- TS zuzuschreiben ist absoluter Blödsinn.
MFG

Ich fand die Einstellung der Mannschaft gestern absolut vorbildlich,allerdings kann auch TS nichts daran ändern,das der Gegner vielleicht bis auf Diego auf jeder Position besser besetzt war,und die "alten Herren"von Milan technisch/taktisch auf einem ganz anderen Level spielen.In der ganzen Bundesliga spielen keine drei Spieler die die Klasse eines Seedorfs zum Beispiel besitzen.Auch unsere Stürmer werden kaum jemals die Güte eines 35 jährigen Inzaghi erreichen.Das kann ich nicht TS anlasten.

Nochmal.... wieso war die Mannschaft gegen Gladbach schlecht eingestellt? Das Spiel wurde von Werder bestimmt, wir hatten über 30 (!!) Torchancen und du redest von versagen. Was ein Bullshit, wenn die Stürmer die Tore nicht machen ist natürlich TS schuld. :wall: Die Mannschaft war gegen Gladbach bestens eingestellt, nur die Tore wurden nicht gemacht.

Auch gestern hat TS wieder alles richtig gemacht. In den ersten Minuten Gas gegeben wie die Feuerwehr, in der zweiten Hälfte haben tatsächlich fast nur wir aufs Tor gespielt. Wer gegen eine Mannschaft wie den AC Mailand mehr erwartet....

Thomas Schaaf ist doch momentan die ärmste S** im Verein. Ich finde er leistet gute Arbeit, denn man sieht, dass die Mannschaft eigentlich immer gut eingestellt ist und Einsatz zeigt. Aber ständig stehen wir nach überlegenen Spielen ohne den verdienten Erfolg da. Reihenweise werden Großchancen versiebt und in der Abwehr haarsträubende Fehler gemacht. Ich bewundere da immer wieder Schaafs Ruhe, denn ich wäre an seiner Stelle wahrscheinlich schon an die Decke gegangen.
Wenn man schon Kritik anbringen kann, dann meiner Meinung nach an KA: Denn das wir Probleme im Sturm und bei den Außenverteidigern haben, wurde meiner Meinung nach zu lange weggeredet und zu wenig gehandelt. Das ist ja kein Problem was bei Werder erst seit ein paar Wochen besteht. Und TS kann jetzt mit dem unzureichenden "Material" arbeiten und bekommt dennoch jede Woche wieder eins auf den Deckel. Mir tut er fast schon leid und ich hoffe er schmeißt nicht eines Tages den ganzen Kram hin.

Mein Lieber, lateinische Zitate machen Blödsinn auf keinen Fall erträglicher.

Wenn du dir die Spiele tatsächlich angeschaut hättest anstatt hämische Kommentare in die Tastatur zu kloppen, dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass die Mannschaft sehr wohl taktisch auf den jeweiligen Gegner eingestellt ist, egal ob Bielefeld oder Barcelona. Alleine bei der Umsetzung der Taktik hapert es, aber das ist Sache der Spieler.

Auch die Motivation ist nur bedingt Aufgabe des Trainers, denn wie will ein Spieler ein Profi sein, wenn man ihm tatsächlich vor jedem Spiel sagen müsste, dass er gefälligst zu laufen und zu kämpfen hat? Wer sich nicht selbst für seinen Beruf motivieren kann, ist fehl am Platz.

Bielefeld oder Barcelona-scheissegal, Hauptsache Spanien.
Wnn Du Dir meine Beiträge mit Verstand angesehen hättest, wär Dir aufgefallen, dass ich erst nach den Katastrophen reagiere.
Aber schön, mal wieder von dir angepisst zu werden.
Du hast mir gefehlt.
MFG

Herzchen, ich kann doch nichts dafür, dass du einen Quark verbreitest, den jeder Grundschüler mühelos widerlegen kann. Fang doch mit deiner tollen Kritik einfach mal bei dir selbst an...

Bielefeld oder Barcelona-scheissegal, Hauptsache Spanien.
Wnn Du Dir meine Beiträge mit Verstand angesehen hättest, wär Dir aufgefallen, dass ich erst nach den Katastrophen reagiere.
Aber schön, mal wieder von dir angepisst zu werden.
Du hast mir gefehlt.
MFG

Darf man auch so einfach mal nicht deiner Meinung sein? Vielleicht will er nicht deiner Meinung sein, weil er A) ne eigene hat, und ihr B) dann beide falsch lägt!

Wir gewinnen gegen die "Großen" und verlieren oder gewinnen zumindest nicht gegen die Tabellen letzten. Da Frag ich mich woran liegt das? Motivation-glaub ich nicht. Taktik-das wohl schon eher. Wir bringen es dieses Jahr einfach nicht eine massive Abwehr zu knacken, also muß ich meine Taktik doch ändern und net immer denken nächstes Mal wirds schon klappen, oder?

Das sie in der Bundesliga ständig gegen Mannschaften wie Bielefeld und Gladbach versagt,beweist, dass TS nicht mehr(schon 1,5 jahre) in der Lage ist,sie gegen unatraktive Gegner einzustellen und zu motivieren.

35 Torchancen sind unmotiviert, da gebe ich recht. Sie spielen so locker vor sich hin, wollen aber den Gegner immer mal aufbauen, sonst macht das keinen Spaß. Außerdem sind Siege gegen Gladbach & co nicht so schön, da kann man drauf verzichten. Oder wie siehst Du das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back