T
Tasja
Guest
Ich nehme an, wir werden nächstes Jahr mein geliebtes SOLNA kennen lernen![]()
![]()
So wird es sein, in Globen ist es Eishockey nächstes Jahr in Mai. (Hab ich heute in das Zeitung gelest)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, wir werden nächstes Jahr mein geliebtes SOLNA kennen lernen![]()
![]()
So wird es sein, in Globen ist es Eishockey nächstes Jahr in Mai. (Hab ich heute in das Zeitung gelest)

Heja Sverige! :applaus::applaus:
ESC 2013 in Stockholm
Dänemark war echt ein netter Song mit heißer Sängerin.Sehr schade, dass sie weit hinten gelandet sind.![]()

Junge, es gibt noch mehr als nur Rammstein.
Ich will Scooooooooteeeeeeer![]()

Ich will Scooooooooteeeeeeer![]()
Die waren auch mal bei einem Vorentscheid dabei, aber ihre Musik ist halt nicht mehrheitsfähig.

Man mag von Scooter halten, was man will, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass die das Ding damals gewonnen hätten. Die haben unglaublich viele Fans gerade im Osteuropäischen Raum, da füllen die teilweise Stadien (oder haben sie zumindest damals). Da hätten die Osteuropäer halt mal ein Jahr davon abgesehen, sich gegenseitig die Punkte zu geben, das können sie ja jedes Jahr machen.![]()

Dürfen nicht nur 6 auf der Bühne stehen? Was machen dann die Söhne Mannheims? Ich fänds ja cool, wenn Rammstein mal teilnehmen würden. Das gäbe dem ESC neue Qualität. Und die sind exakt 6.
LaBrassBanda sind lustig. Die dürfen gewinnen.![]()