Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Widerlich was hier abgeht.

Dann verstehe ich auch die ganzen komischen Unterstellungen hier nicht! Dann hat der Großteils des Publikums sich mit dieser Aktion, als sie noch Sinn machte, solidarisiert! Nur jetzt, ist es scheinbar so wie bei mir, das dieser Kram für viele Leute einfach keinen Sinn mehr ergibt. Und mehr Selbstdarstellung oder ähnliches ist als wirklich sinnvoller Protest ist!
Für mich absolut unverständlich und inakzeptabel ist, dass Werder-Fans ausgepiffen werden, weil sie es wagen ihre Mannschaft anzufeueren. So geschehen in den ersten 12 Minuten. Wenn die Kollegen unten in der Ost meinen gegen irgendwelche Maßnahmen der DFL oder des DFB demonstrieren zu müssen und deshalb schweigen wollen ist das ihr gutes Recht. Aber ebenso ist es das Recht der übrigen Zuschauer trotzdem Werder anzufeuern, weil ihnen diese Geschichte eben - so auch mir - am Allerwertesten vorbei geht.

Und es ist das gute Recht, diese Dödel, die die restlichen 78 Minuten ihre Zähne nicht auseinander kriegen und nur deswegen Werder rufen, um eine Aktion zu sabotieren, auszupfeifen. Es ist eine legitime Meinungsäußerung.
Ich war nicht dafür, 12:12 weiterzuführen, die Aktion war durch und man hat es gemerkt. Es war schlecht, daran festzuhalten. Aber mich überkommt der Ekel, wenn ich an diejenigen denke, die extra und um das zu boykottieren, in den ersten 12 Minuten Stimmung gemacht haben und danach nur noch leise waren. Diese Idioten sind der Tod der Fankultur, nicht die DFL mit ihrem Sicherheitspapier. Da hoffe ich sowieso darauf, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird, aber diese bornierten Vollidioten wird man in Stadien weiterhin haben und das ist das Problem. Das sind dieselben, die es für ihr Menschenrecht halten, Aaron Hunt auszubuhen oder sonstwen, der ihnen gerade nicht passt, die einfach nur glauben, dass ihnen der Verein gehört, weil sie sich das Gebolze schon länger als 20 oder 30 Jahre ansehen.
Ekelerregend.

Mein Verständnis von einem stimmungsvollen Stadionerlebnis sieht so aus, dass die Ultras die Anpeitscher der großen Masse sind, aber auch einen Support wählen sollten, den das restliche Stadion mitmachen kann. Wenn man jedoch Fangesänge wählt, die die breite Masse nicht kennt, ist dies schwierig. Da sollte man eni gesundes Mittelmaß finden.
Man hat es gestern gesehen, wie es aussieht: 5x "Werder, Werder" während 12:12 und dann wieder Grabesruhe. Mehr als Werder Werder kommt nicht und keiner kann 90 Minuten Werder Werder schreien. Den Rest des Spiels ist Schweigen.
Ist ja auch in Ordnung, aber man könnte vielleicht mal aufhören, Leuten an den Karren zu pissen und das mit voller Absicht, die die ca. 85 Minuten Ruhe durch Hintergrundgesang auffüllen.
Mein persönliches Ekel-Highlight kam dann beim supportbeginn ab 12:13 .... erstmal pfiffe von oben das die ultras nun anfangen, okay war wohl auh nur die trotzreaktion auf die pfiffe von unten, aber dann ein bierbecher prall gefüllt und sehr lecker! Danke an den idioten der dann gleich mal das Bild und den Neviaueindruck bestätigen musste den viele unten stehende von dem Oberrang haben !
Der durchgehende Hintergrundgesang verhindert aber initiale Anfeuerungsrufe jeglicher Art.
Noch schlimmer ist für mich, dass diese Superultras gar nicht aufs Spiel eingehen, einschneidend gestern, gab es Eckball in der 2. Halbzeit, und sie versuchen Wechselrufe mit der West zu machen. Aber es gab keinen Eckensupport. Muss ich nicht verstehen.
Aber ein zehnminütiges totlangweiliges Forza SVW stimuliert nunmal niemanden zum mitsingen.
Ich hoffe die Selbstreinigung hat begonnen.
Mein Ekel Highlight ab 12:13 war das Zünden von Pyros im Nürnberger Block. Bravo !!

Grosses Kino in den ersten 12 Minuten, bin begeistert.
Hallo ihr Ultras, kapiert ihr es endlich ? Wir brauchen euch nicht. 37000 haben keinen Bock mehr auf eure Eitelkeiten und Kindergartenaktionen und Dauergesänge. Es ist einfach so langweilig. 37000 wollten gestern ihr Team unterstützen.
Wie schon jemand geschrieben hat, 12 Jahre und 12 Monate , wäre klasse.
Und es würde endlich wieder Fankultur und richtiger Support entstehen.Wie gestern eindeutig zu sehen war.
Wisst ihr eigentlich selber wofür ihr kämpft? Wofür? Es ist einfach nur lachhaft, ihr macht Aktionen, und nach 12 Min und 13 Sek brennen im Nürnberger Block wieder Pyros...:daumen:...absolut förderlich.
Mann kann euch einfach nicht mehr ernst nehmen.
Danke an alle Werderfans gestern die diesem Schwachsinn gestern eindeutig die Rote Karte gezeigt haben.
Also Ultras , wacht endlich auf, oder bleibt zu Hause. Mir ist beides recht.
, setzt eure beschissenen Hasskappen ab, schraubt Euer Ego zurück und macht endlich das, was Werder hilft! GEMEINSAM SUPPORTEN!:face:
Das haben wir ja gestern gesehen, wer hier wen nicht braucht! Bis auf 12:12 Minuten TOTENSTILLE!
Ignorierst du eigentlich was hier geschrieben wird?
Es ist einfach falsch, dass nach 12:12 beim Rest Totenstille war.
Auch hier nochmal: Was kam denn da noch so wahnsinniges an Stimmung?