Ich bin überrascht, mit wie wenig manche User doch schon zufrieden sind. Wenn das gestern alles gewesen sein soll, was manche hier von unseren Außenverteidigern erwarten, dann können wir gleich einpacken.
langsam reichts echt
wieso spammen die ganzen boenisch-draufhauer nicht den özil- oder pizarro-thread voll??? waren die gestern gut? haben die gestern nicht 90 minuten grütze gespielt? nein, es wird wieder auf die beiden av´s drauf gehauen, wieso auch immer.
und um auf deinen post zu kommen: du gehörst wohl auch zu der fraktion, die in philip lahm einen weltklassespieler sehen, oder? der ist defensiv noch viel schlechter als boenisch, verursacht bei den bayern durch eklatantes zweikampfverhalten fast jedes 2. tor, genauso bei der nationalelf. da er offensiv aber positive ausrutscher hat, ist er godfather of lv... wieso dagegen boenisch immer kritisiert wird dafür, dass er sein heil in der offensive sucht, ist mir ein rätsel: ich geb ja zu, dass seine flankenausbeute nicht die beste ist, aber er rennt in jedem spiel die linie rauf und runter wie ein bekloppter, zeigt einsatz, willen, bereitschaft ohne ende. und ja, wenn du es so genau wissen willst: ich erwarte derzeit von einem 22-jährigen in seiner 2. saison bei werder nicht arg viel mehr!
der moderne fußball hat eine position mit den av´s geschaffen, die komplexer und schwieriger auszufüllen sind als jede andere position aufm spielfeld: hinten muss die seite dicht sein, vorne müssen die flanken kommen wie butter. vor allem bei werder durch die raute sind die av´s manchmal die ärmsten säue aufm platz, da sie kaum bis gar keine unterstützung bekommen, ihnen die anspielstationen auf den außen fehlen, weswegen sie immer über die mitte ausweichen. die fußballwelt erwartet von diesen spielern immer wunderdinge, vorne jede flanke ein torerfolg, hinten 100% zweikämpfe gewinnen - das ist schlichtweg nicht möglich und ein grund dafür, wieso du in europa höchstens ne handvoll weltklasse außenverteidiger hast: während boenisch oder tosic ihr heil in der offensive suchen, ist pasanen halt defensiver eingestellt, wenn er av spielt, und genauso ist das bei so ziemlich jedem club in europa auch!