Was kann man da falsch machen?![]()
Mein letztes Mal in Leipzig werd ich nicht vergessen. Als "normal" sprechender grinst man da einfach zu häufig.
Tipp würde auf Liönäl Mässie fallen. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein Mutti ist 60 Jahre alt und hat den Namen Lionel noch nie in ihrem Leben gehört! Jo da kann man schon leichte Probleme bekommen![]()

Die positive Überraschung der Hinrunde für mich. Verdienter Bayern- Jäger![]()

Da tendiere ich aber doch eher zu Frankfurt oder Düsseldorf.![]()

Nö, dafür hat sich Frankfurt manchmal einfach zu doof angestellt![]()

In Anbetracht der Tatsache, dass Leverkusen ganze 3 Punkte mehr hat, werden die sich wohl auch nicht immer so clever angestellt haben![]()
Naja, ich hätte es Leverkusen zumindest nicht zugetraut, so weit oben mitzuspielen und sogar noch vor Doofmund zu stehen...
Insofern... Sollen sie sich den Platz halt teilen
Ich bin halt mehr Leverkusen- als Frankfurt affin, daher hatte ich die mehr auf dem Schirm...Ich bin gespannt wie Leverkusen sich macht wenn es in die Crunch Time geht, denn da versagen sie ja eigentlich immer.
Oder als sie Chelsea in der letzten Minute besiegten in der Gruppenphase...
, als sie die Chance hatten, 6 Punkte Vorsprung auf Doofmund zu haben... 
Ja, ich erinnere mich noch an 10/11, als sie so versagt haben in Crunch Time, dass sie sogar die Bayern hinter sich ließenOder als sie Chelsea in der letzten Minute besiegten in der Gruppenphase...
![]()
Gut, aber dann haben sie ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, als sie die Chance hatten, 6 Punkte Vorsprung auf Doofmund zu haben...
![]()

Jedenfalls wenn es mal um Titel(vielleicht schwächelt Bayern ja nochmal) ging haben sie seid gut 20 Jahren immer Versagt.

Ich bin wahrlich kein Freund von den Pillendrehern geschweige denn Holzhäuser. Aber es existiert ja immer noch das Hausrecht, und wenn jmd. dagegen verstößt, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Person hinauskomplimentiert wird. Persönliches Pech.

Ich bin wahrlich kein Freund von den Pillendrehern geschweige denn Holzhäuser. Aber es existiert ja immer noch das Hausrecht, und wenn jmd. dagegen verstößt, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Person hinauskomplimentiert wird. Persönliches Pech.

Das was mich daran nervt, ist aber dieses eklige Abgefeier davon. Der Typ hat so gezündet, wie es am sichersten ist, einfach den Bengalo soweit es geht in die Luft gehalten.