Ein weiser Beitrag, der sich dem Niveau einiger anderer Tiefflieger hier anpasst.
Grundsätzlich sollte man immer, wenn ein Spiel nicht gewonnen wurde, den Trainer wechseln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:1?!?- fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!!!!:wild:
TS ist schon lange nicht mehr tragbar, aber Willi würde ihn am liebsten lebenslang an den Verein binden... Nur noch traurig.
Nämlich, welchen?![]()
Grottenschlechte Leistung, aber das Schaaf wird ja nicht entlassen. :wild:
Ein weiser Beitrag, der sich dem Niveau einiger anderer Tiefflieger hier anpasst.
Grundsätzlich sollte man immer, wenn ein Spiel nicht gewonnen wurde, den Trainer wechseln!
Der Trainer hats schon bewiesen, der Kader noch nicht!
Kannst Du Deine Aussagen zum Kader irgendwie belegen?
Der Trainer sollte aufgrund der zurückliegenden 2 1/2 Jahre gewechselt werden.

1:1?!?- fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!!!!:wild:

Ja, das ist doch schon sehr wenig .............
22 P sind sicher weniger als erwartet, aber irgendwie stimmt Vieles nicht und passt nicht zusammen.
ich befürchte, dass die Rückrunde nicht besser wird und wir 40 P zum Klassenerhalt brauchen..................
Frohe Weihnachten WERDER!
...ich befürchte, dass die Rückrunde nicht besser wird und wir 40 P zum Klassenerhalt brauchen..................
Frohe Weihnachten WERDER!
Eines unserer größten Probleme sind derzeit unsere Fans!![]()
Eines unserer größten Probleme sind derzeit unsere Fans!![]()

Mehrere Jahre ist es her!
Leider hat der gute Felissilvestris so was von Recht. Schau dir die Tabelle 2010, die Tabelle 2011, die Tabelle 2012 an. Täglich grüßt das Murmerltier.
Der Beweise des Trainers ist nun aber schon sehr lange her. Und er beweist seit Jahren nicht mehr, dass er es noch kann.
Zum Kader: Schau dir mal den Kader von Mainz oder Freiburg an und wo die stehen. Warum sollte das unser Kader mit ner großen Menge von aktuellen und ehemaligen Nationalspielern nicht können?
Mainz hat auch mehrere Nationalspieler! Ob Mainz und Freiburg am Ende immer noch vor uns stehen werden, sehen wir im Mai 2013, oder?

Spricht das nicht eindeutig für mangelnde Erfahrung, wenn die Mannschaft immer dann verkrampft, wenn sie auf dem Papier der Favorit ist?