Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 70,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 18,0%
  • Nürnberg!

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
Der Trainer hats schon bewiesen, der Kader noch nicht! ;)

Kannst Du Deine Aussagen zum Kader irgendwie belegen?

Der Beweise des Trainers ist nun aber schon sehr lange her. Und er beweist seit Jahren nicht mehr, dass er es noch kann.

Zum Kader: Schau dir mal den Kader von Mainz oder Freiburg an und wo die stehen. Warum sollte das unser Kader mit ner großen Menge von aktuellen und ehemaligen Nationalspielern nicht können?

Ja, das ist doch schon sehr wenig .............

22 P sind sicher weniger als erwartet, aber irgendwie stimmt Vieles nicht und passt nicht zusammen.

ich befürchte, dass die Rückrunde nicht besser wird und wir 40 P zum Klassenerhalt brauchen..................

Frohe Weihnachten WERDER!

Ich glaube, dass man in dieser Saison nicht einmal 30 Punkte für den Relegationsplatz braucht und mit 32 Punkten sicher auf Platz 15 landet. Aber garantieren kann ich das nicht.

Eines unserer größten Probleme sind derzeit unsere Fans! :roll:

Bist du etwa zufrieden das wir mit dem Kader hinter Freiburg, Mainz und Frankfurt stehen?

Ich hab vor einigen Wochen mal gesagt das ich mir ein System wie Freiburg wünschen würde. Ich wurde dafür nur belächelt nach dem Motto "die sind eh hinter uns die Saison lang".

Wie es jetzt ausschaut.. na, ihr seht es selber.

Schaaf bitte entlassen. Das ist bei der Klasse im Kader einfach nichtmehr tragbar. Bei Prödl bleibt mir das Herz stehen sobald er am Ball ist, bei Fritz bekomm ich regelmäßig das kotzen wenn er am Ball ist und Elia ist einfach in einem Formtief (scheinbar seit seinem 18. Lebensjahr).

Uns fehlt es an einem DM der KdB, Zladdi und Hunt den Rücken frei hält. Ich denke sogar das wir den haben - Sokratis.

Warum Luki nicht spielt bleibt mir ebenfalls verborgen.

Warum wir erst den Rückstand kassieren müssen um zu wechseln verstehen ich auch nicht.

Warum nimmt man beim Stand von 0:0 den besten Scorer bisher raus und bringt dafür einen alten Mann? Kapitänsbonus?

Warum wird auf Akpala scheinbar "geschissen"? Warum kommt er ständig wenn alles zu spät ist?

Warum bekommt Lücke nicht seine Chance? Elia war erneut total daneben.

Einzig unsere beiden Jungs in der Mitte, in Form von KdB und Zladdi sind derzeit für höheres zu gebrauchen.

Sehe gerade den Bericht: Wenn das klares Abseits war, dann weiß ich nicht was knapp ist. Das waren 10 cm. Da würde ich keinem Schiedsrichter der Welt eine Schuld geben.

8,5 jahre. Und die letzten 2,5 nur noch Schrott. Jetzt kommt Belek und dann wieder die Hochkaräter der Liga, selbst der HSV ist besser in Schuss als zum Saisonstart. Vielleicht wird nach 5 Pleiten zum Saisonauftakt ja endlich mal über unserer Trainer diskutiert. 22 Punkte in der HR- super! Gott sei Dank gibt es Fürth, Augsburg und Hopp, die da unten regelmäßig abkacken. Sonst hätten wir mal schön nach unten gucken müssen.

Der Beweise des Trainers ist nun aber schon sehr lange her. Und er beweist seit Jahren nicht mehr, dass er es noch kann.

Zum Kader: Schau dir mal den Kader von Mainz oder Freiburg an und wo die stehen. Warum sollte das unser Kader mit ner großen Menge von aktuellen und ehemaligen Nationalspielern nicht können?

Weil unser Kader unerfahrener ist! ;) Mainz hat auch mehrere Nationalspieler! Ob Mainz und Freiburg am Ende immer noch vor uns stehen werden, sehen wir im Mai 2013, oder? :confused: :roll:

unglaublich aber war aber ich reg mich da echt nicht mehr drüber auf es hat eh kein sinn die sind einfach zu blöd

Back